Immer das gleiche hier.
Beiträge von JaRule
-
-
Weihnachtsmann du hast ja recht - das ist meckern auf höchstem Niveau.
Mir ist es natürlich so auch recht - und genau so wird man auch Meister
-
Das SPiel läuft noch aber ich weiß nicht, was ich von meinen Bayern halten soll. Sicherlich 3 Spiele, 3 Siege, kein Gegentreffer,......aber wo ist unsere Spiellust hin? Die haben wir wohl in der Winterpause vergessen.
Dazu sollte, meiner Meinung nach, Jupp öfter rotieren. Klar Müller und Mandzu bestätigen mit Treffer ihre Aufstellung - aber ich denke ein Gustavo, Robben, Gomez, Shaq darf man ruhig auch wieder intergrieren.
-
Nee rein bei der Sprachqualität kann ich nicht meckern - vereinzelt wars mal so "Robotermäßig".
-
Und warum gleich so drauf?
Wenn ein popup aufgeht frage ich halt mal nach.
-
Hi Leute,
Ich hab grad ne Mail von einer Freundin aufgemacht. Verlinkt http://htxxxxxxxxm/
Drauf geklickt, auf einmal wechselt die Seite "heiße Videos". Hab sofort den Verlauf und die Daten im Safari gelöscht.
Bei Android hatte ich das auch einmal - da hat jemand im android Forum gesagt, dass dies auch mal vorkommt.Aber jetzt wieder? Und nein ich surfe nicht auf solchen Seiten.
Gibt's virenprogramme? Was sollt ich tun?
-
Ne Frage, hab mir mal gratis Asphalt 7 geladen.
Jetzt kam da ein Update: asphalt 7:Heat. Updates kann ich aber dennoch gratis Laden, obwohl das Game jetzt kostet oder? -
-
-