Beiträge von JaRule

Also ich hab das 5er und Vodafone.

Bei meinem Arzt hatte ich mit meinem Samsung Galaxy S2 ein Strich und konnte whats App nutzen.
    Mit dem 5er kein Netz. Selbst als ich das Fenster aufgemacht hab

Gut könnte evtl. Auch an dem Tag liegen? Aber das 5er scheint mir schlechter

Man ich weiß auch nicht was ich von unserem Spiel halten soll.

1. HZ furchtbar
    2. HZ dank eines gegnerischen Fehlers ging es in die richtige Richtung. Dann dominiert....ohne aber entscheidende Situationen sich zu erspielen.

Von Schweini hat man null gesehen. Aber zu 0 und 3 Punkte

Warum wechselt eigentlich Heynckes nicht?

Unglaublich was Lauda hier schreibt.

Aber endlich haben es auch andere kapiert und geben mal schön kontra. In der EUrosport App gibts auch so einen BVB "Helden".

Ich sag es mal so: Mit ein wenig Glück hätten die Bayern 2 der letzten 3 CL FInale gewonnen. Mit ein wenig Glück hätten sie auch letztes Mal die Meisterschaft geholt.
    Denn - man brauch auch das entscheidende quentchen Glück um Titel zu holen.

Und übrigens sprechen sehr wohl viele Dortmunder über den Transfer - nur weil du es nicht tust, heißt das nicht, dass der ganze Ruhrpott das gleiche macht. Und wenn du, laut eigener Aussage, Pep gar nicht richtig kennst,...dann frage ich mich, ob du überhaupt Fußball schaust?

Aber klar - DOrtmund Fan seit 2011, oder eben von 95 -97

pithein

Du vergleichst ein belangloses Spiel mit "belanglosen" Spielen gegen Dortmund und Chelsea?????

@all

Ich weiß nicht was ich von Pep halten soll. Sicherlich ist er kein schlechter - aber Barca ist halt Barca.
    Lange rede kurzer Sinn: Für die Buli ist da schon nicht schlecht - für den FCB werden wir sehen (neuer Trainer heißt auch Veränderung und die brauchen wiederum Zeit).

@all die zweite

MORGEN geht es ENDLICH wieder LOS

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn die Bayern so einen Dusel wie gegen Haching in der BL haben, werden sie Meister.

Das war nur ein belangloses Spiel, welches dennoch gewonnen wurde.
    Spielt Bayern konzetriert wie in der Hinrunde, werden sie das so oder so.