• Funktioniert mit iOS 6.1 jetzt auch LTE auf dem iPhone 4S? :D :D :D


    SCNR ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...Naheliegend ist, dass Apple die bisherige Abstufung beibehaelt und jeweils 100 EUR aufschlaegt. Macht dann 929 EUR fuer die groesste Variante.


    Die 100 EUR Aufpreis fuer 128 statt 64 GB scheinen mir deutlich angemessener als die 100 EUR fuer 32 statt 16 GB.


    Was genau wie kommt bleibt abzuwarten.
    Vlt gibt es auch keine Erhöhung und die 16er fallen weg.
    Glaube nicht das Apple viel mehr 128er als 64er bisdato, verkaufen wird.
    Kann mir nicht vorstellen dass sich das lohnt.



    Mal noch ne kleine INFO.
    Hatte bei Händlern mehrere iPad mini bestellt (hauptsächlich 16GB), ca 20.
    10 kamen, 10 waren Rückstand.
    Jetzt kam die Nachricht dass diese nicht mehr verfügbar sind und sein werden!


    Denke wie gesagt es steht bald ein update ipad 4 und mini an (Mit bald meine ich eben Juni/Juli oder so). Mir scheint es als ob das mini nicht so sehr produziert wird.
    Das Retina macht Sinn und Lieferzeiten von mehreren Wochen bei einem ca 3 Monate alten Modell
    sind für Apple oft ein Anzeichen für etwas neues gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Funktioniert mit iOS 6.1 jetzt auch LTE auf dem iPhone 4S? :D :D :D


    SCNR ;)


    Wieso sollte das 4S LTE können, wenn es nichtmal das 5er kann. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich hab über OTA gemacht.


    Was muss ich jetzt wegen einem möglichen Jailbreak machen?



    Zuerst mal warten, aber leider warst Du ein wenig voreilig:


    Zitat:



    Hacker und Mitglied des evad3rs-Team pimskeks hat darauf hingewiesen, dass, für einen iOS 6-Jailbreak, man auf iOS 6.1 über eine Wiederherstellung über iTunes gehen muss und nicht über die Software-Update-Funktion in iTunes oder die kabellose Softwareaktualisierung am iOS-Gerät selbst, berichtet iClarified. Diese verwenden nämlich andere Images für die Software, dessen Verschlüsselung schwieriger zu knacken ist. Im Endeffekt wird es also nur durch eine frische Wiederherstellung funktionieren. Hier heißt es natürlich: Backup erstellen und dann wieder einspielen.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Mist. Aber was tun wenn meine Sicherung länger zurück liegt. Pech gehabt?

    Backup machen und iPhone mittels iTunes wiederherstellen. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!