Gibts eine App - am Besten gratis - bei der man das Aufnahmedatum der Fotos sieht?
Beiträge von JaRule
-
-
Also da ich letztes Jahr Zeit hatte...hab ich mir das mal gegeben. Da war es ganz ok - auch normale Einschätzungen wie von dem Raaben-Typ: "Wir sind keine Stars...usw". War cool.
Aber hab jetzt mal reingeschaut. Die Mutter von der Katzenberger sieht im Gegensatz zu BigBrother damals komplett anders aus....hat die sich auch operieren lassen?
-
Also gestern wars nicht schlecht.....fand die 3 Mio Show letztes Mal aber spannender. Vielleicht weil es auch um mehr ging.
Das finnische Spiel war cool -
Die FOrm hat Sahin aber nicht (mehr). Robben hat auch nicht die Form von 09/10.
Und Lauda.....schön dass du schon weißt, dass wir gegen euch und gegen Arsenal fliegen.....wie lauten denn die Lottozahlen für morgen?
-
Hab da nochmal eine Frage.
Hab einen Ordner mit Musik aber auf dem Iphone landen zb 2 Titel extra und die anderen 14 wieder extra in nem Album. Ist aber alles das gleiche Album.
Ist das evtl in den Mp3s nicht richtig gepflegt?Habe zb auch einen Ordner, da wird das Album gar nicht erkannt
-
Ok, wie gesagt nach der Neuinstallation ging es wieder
-
Hi Leute,
Habe die tv movie app und seit zwei Tagen ladet es die Programme nicht. Es kommt immer ein importfehler.
Hab nun neuinstalliert und nun geht es wieder.
Eigentlich dachte ich, dass das ios so besser ist - oder kann sowas mal passieren? -
Ja i h weiß es grad echt nicht.
Netz hab ich schon gecheckt. Hier auf dem Land schenken die sich alle nicht viel. Wobei vodafone und tmobile die Nase vorn haben.
-
Ja das ist es eben. Es schwankt zur Zeit, mal hier ein Telefonat , mal da. Aber für lange Gespräche hab ich das Festnetz.
Sofort geht es eh nicht, Vertrag läuft Ende April aus.

-
Ok danke, dass ist doch mal was.
Ich weis halt zb dass es in Monakam (Bad Liebenzell) halt kleine "Flecken" gibt, wo nichts geht.
Edge gibt es hier auch nur von Vodafone und TMobile. Aber von den 3en gibts hier jetzt auch LTE, wobei dass mit dem 5er Iphone eh nicht interessant ist.