ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
labbadia verlängert in stuttgart. ist das jetzt gut oder schlecht?
Frage: Wer will denn schon freiwillig nach Stuttgart? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
labbadia verlängert in stuttgart. ist das jetzt gut oder schlecht?
Frage: Wer will denn schon freiwillig nach Stuttgart? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Frage: Wer will denn schon freiwillig nach Stuttgart?
och... ein lothar matthäus würde bestimmt auch gern in stuttgart arbeiten, hauptsache bundesliga ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Dafür verkürzt Klopp......... seine Frisur.
Steht uns ein Imagewandel bevor?
ja da schau her. jetzt nurnoch rasieren und nicht mehr wie ein verrückter gucken, dann könnte er glatt als gesunder mensch durchgehen.
Mit Samson gings nach dem Haarschnitt Berg ab! I gfrei mi scho auf Greuther Fürth - BVB in der 2. Liga ![]()
Dann Träume mal weiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
... in der 2. Liga
Freu dich lieber auf Club - BVB in der 1. Liga.
Nein, wir freuen uns auf Nürnberg - Fürth in Liga 2! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
... Nürnberg - Fürth in Liga 2 ...
Immerhin wünscht du das nicht deinem westfälischen "Nachbarverein" in diesem Forum.
Das SPiel läuft noch aber ich weiß nicht, was ich von meinen Bayern halten soll. Sicherlich 3 Spiele, 3 Siege, kein Gegentreffer,......aber wo ist unsere Spiellust hin? Die haben wir wohl in der Winterpause vergessen.
Dazu sollte, meiner Meinung nach, Jupp öfter rotieren. Klar Müller und Mandzu bestätigen mit Treffer ihre Aufstellung - aber ich denke ein Gustavo, Robben, Gomez, Shaq darf man ruhig auch wieder intergrieren.
Solche "Probleme" hätten meine Schalker gerne.
edit: in der letzten Minute das 1:2. Verloren. Gegen Fürth. Zuhause.
JaRule: im Gegensatz zum Spiel letzte Woche, bei dem "nur" das Ergebnis stimmte, bin ich heute hochzufrieden :top:
Gegen Mainz haben wir uns immer sehr schwer getan. Heute haben wir in der 1. HZ gut dagegen gehalten, und haben die einzig klare Chance konsequent genutzt.
Die 2. HZ war dann auch spielerisch toll! Denk' nur an die tolle Kombination zur Vorbereitung des 2:0 von Alaba ![]()
Darüberhinaus wieder zu Null und aktuell 15 Punkte vor Dortmund. :top:
Was willst Du mehr :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!