Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Da wird der Vertrag mit Labbadia verlängert, und schon gibts die 3. Niederlage in der Rückrunde.
    Hoffentlich gehts mit dem VfB nicht so weiter.

• Mit Keller geht’s ja wohl doch in den Keller und ich kann noch nicht mal sagen das ich schadenfroh bin. Wie ich schon einmal erwähnt habe sollten sie mal ihren Manager in die Wüste schicken, der hinterlässt doch auch nur verbrannte Erde.

Vielleicht wird ja am Montag ein gewisser Stevens als neuer Trainer vorgestellt :D , würde doch zum aktuellen Chaos passen.

Vertrauensliste: 14x

• War nicht im Gespräch Stevens weiter im Verein einzubinden? Viel lustiger wäre doch wenn der Manager posten demnächst frei wäre... ;)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das SPiel läuft noch aber ich weiß nicht, was ich von meinen Bayern halten soll. Sicherlich 3 Spiele, 3 Siege, kein Gegentreffer,......aber wo ist unsere Spiellust hin? Die haben wir wohl in der Winterpause vergessen.

Genau so muss man spielen um Titel zu holen.... ich finds klasse. Früher gabs gegen solche Vereine manchmal wenig zu holen, und das wurde abgestellt. So holt man Meisterschaften ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solche "Probleme" hätten meine Schalker gerne. ...

Vielleicht kann Schalke die "Probleme" der Bayern beim nächsten Auswärtsspiel in München ausnützen und Punkte nach Gelsenkirchen entführen.
    Hoffentlich bleibt Keller länger Trainer als in seiner Geburtsstadt.
    Beim VfB hielt es "Magath" am längsten aus.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Vielleicht kann Schalke die "Probleme" der Bayern beim nächsten Auswärtsspiel in München ausnützen und Punkte nach Gelsenkirchen entführen.

Vielleicht.
    Aber vielleicht wird Schalke auch dermaßen überrollt, dass hinterher nur noch königsblaue Soße aus dem Grün hervor schimmert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man erinnere sich an das Testspiel in der Vorbereitungsphase für die Rückrunde. Da kam Schalke auch ganz schön unter die Räder.

Jaja, es war nur ein "Testspiel", aber mit 5:0 muss man sich da nicht so abschlachten lassen.

Heute Abend gilt es für den BVB, konzentriert die Aufgabe in Leverkusen anzugehen :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht.
    Aber vielleicht wird Schalke auch dermaßen überrollt, dass hinterher nur noch königsblaue Soße aus dem Grün hervor schimmert.

Das Spiel in München ist doch aber im Moment der optimale Termin. Um einen Spruch von "Ich bin ein Star" etwas abzuwandeln: 11 Schalker die nur gewinnen können und 1 Bayern Mannschaft die nur verlieren kann.
    Nach dem Testspiel und den letzten Ergebnissen erwartet niemand eine gute Leistung der Schalker, dafür aber einen hohen Sieg der Bayern.

• Die Niederlage gegen die Greuther wird im Schalker Umfeld so dermassen viel Wirbel verursachen, dass die sich gar nicht vernünftig auf Bayern vorbereiten können. Kein Verein kann so viel Brummkreisel.Gedröhne verursachen wie GE. (Jermaine Jones hat direkt nach Spielende ein Interview gegeben, indem er als erstes mal die Fans beschimpft hat - da kommt bestimmt noch was zu.)

Mal schauen, ob Borussia heute abend in Leverkusen den 2. Platz übernimmt.

• Weihnachtsmann du hast ja recht - das ist meckern auf höchstem Niveau.

Mir ist es natürlich so auch recht - und genau so wird man auch Meister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!