Eben.
Und der Vergleich zu supertalent. Die zwei Shows kann man nicht vergleichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben.
Und der Vergleich zu supertalent. Die zwei Shows kann man nicht vergleichen
Sauber.
Ich mal hab mal wieder nach der 3. mucke die spiele verpasst. Was kam da alles?
Spiel 13, 14 und 15 hab ich wieder gesehen. Echt sauber.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Gladbach hat gut gespielt, gut dagegen gehalten. Sicherlich....die Flanken usw waren mal wieder ein Mist aber noch gekämpft und mit ein bischen Glück fällt das 2:1. Unterm Strich 42 Punkte. Klasse
Sagtmal....jetzt ist doch das Sicherheitskonzept durch oder?
Heißt das jetzt verstärkte Kontrollen usw?
Ich hab es ehrlich gesagt gar nicht soverfolgt, weil mir ein wenig die Zeit fehlt.
Hi,
ich hab ne Tasche von Yomix. EInfach klasse.
Aber ich such für daheim such ich was anderes. Denn ich will da was drum rum, falls es mir runterfallen sollte usw.
Speziell suche ich so Cases mit Motiv ala Rambo oder Logos usw. Gibts da was brauchbares?
Und wie wars so?
Ich hab da leider die besten Momente (Sport) verpasst, da es hier geschneit hat ohne Ende. Auch Marcel Nyugen hab ich verpasst.
Ja das muss man sich auch sagen. Letztlich geht das Leben weiter - die Spieler bekommen trotzdem ihr Geld ![]()
Freud und Leid liegt eben nah bei einander.
In einem muss ich dir aber widersprechen - ich glaub Klopp wollte schon zum FCB....aber man hat sich dann für den anderen Jürgen entschieden. ![]()
Ach das ist doch auch nur spass von mir. Lauda ist ok - manchmal krasse "GegenBayern-Ansichten" aber ist doch völlig in Ordnung. Er ist nicht unter der Gürtellinie usw. wie so mancher in anderne Foren. ![]()
Welche Tendenz seht ihr im Abstieg? Die 3 da unten....sehen schon sehr nach 2. Liga aus...kann das einer noch drehen? Was glaubt ihr?
Lauda kann nicht mehr "stärkern". Daher verläuft es friedlich.
Denn man kann eben auch normal diskutieren, egal von welchem Verein.
Es war ohnehin fast "egal" ob 11 oder 14 Punkte. Die Bayern können sich nur noch selbst schlagen.