Beiträge von JaRule

Ich mein mal ehrlich....wenn man das von Schmelzer so sieht,....könnte man denken, es ist die Hand im Spiel aber er legt sie sich ja auf den Körper.

Aber klar - wenn wir tausendfach die Wiederholung anschauen, wissen wir, dass es keiner war. Stark hat sich ja entschuldigt. Zwar bringt das die Punkte nicht zurück - ich würde mich da auch aufregen - aber das ist eben auch menschlich.

Die Frage ist doch auch, ob Roman das will? Frings sagte doch so schön, dass Roman dann nicht nur gegen Zypern spielen will.

Desweiteren ist auch Adler nicht ohne Fehler. Man muss auch mal eins bedenken, dass Neuer oft nichts zu tun hat und dann eiskalt erwischt wird. Auf Schalke was das noch anders. Ok ein Weltklassetorwart muss dann auch aus dem nichts da sein - aber jeder der mal Torhüter war, wird wissen was ich meine.

Es ist doch auch wurscht.....ob er jetzt nicht die Lobby hat , oder zu alt ist, oder oder oder. Fakt ist, Löw will ihn eben nicht. Genau wie ein Kiesling eben wohl keine Chance hat.

Au man ich bin nach dem Gomez Tor eingeschlafen und bei der roten Karte wieder aufgewacht. Naja Gruppensieger, aber es fehlen jetzt schon 2 IV's. Van Buyten möchte ich nicht unbedingt gegen ROnaldo und Co (wenn Real kommen würde).

Mal sehen wie das so wird. Jedenfalls alle deutschen Teams weiter....einfach klasse

Ich versteh es auch nicht.

Jeder weiß, wie Löw und sein Trainerteam ticken. Einen Weidenfeller - zwar in sehr guter Form - mit seinen 32 Jahren zu holen, macht doch bei der Einstellung gar keinen Sinn. Dass weiß jeder - nur brauch man ja was zum Füllen der Sendungen oder der Zeitschriften.

Er ist ein guter Torwart, dass sind die anderen aber auch. Auf dieser Position haben wir keine Probleme.