-
Die wollen doch gar nicht Meister werden..... 
By the Way....bester deutscher Torwart ist doch laberei. Mal ist es am WE Adler,...dann mal Neuer....dann mal Trapp usw. Wir haben viele gute Torhüter. Den besten gibt es momentan meiner Meinung nach nicht.
Und die dumme Diskussion Weidenfeller ins Nationalstor kann sich Jupp auch sparen. Was will man mit so einem noch?
Sorry dass ist doch aber völlig klar....
-
tombik was redest du da? Was für 8 Punkte? Auf Leverkusen? Leverkusen ist kein TItelfavorit.
Das Ergebnis ist letztlich gerecht. Dortmund hatte in der 1. HZ klar die besseren Chancen. Aber in der 2. HZ und vor allem zum Schluss war Bayern klar besser. Hätte Weidenfeller nicht so gut gehalten....aber so ist es eben. Dortmund war manchmal einfach gedankenschneller.
Was mich aber stört: Immer wird über Uli geledert....aber Herr Watzke meinte in der Halbzeitpause, dass durch die IV nichts durchkommt......haha fail sag ich da nur.
Edit: Schweini heut unterirdisch, Ribery eben gut zugestellt.
-
Herbstmeister 
Auch wenn wir uns immer gegen Teams in Unterzahl so schwer tun
-
Es lief für Bayern nicht in der Liga? Ahjaaaa....man war auch nur bis fast zum Schluss im Meisterschaftskampf.
Und bei der CL kann noch so vieles passieren. Außerdem hinken diese ständigen Vergleiche. Ajax: Viele Spieler verkauft, Real: Nicht die Form vom letzten Jahr, Man City: Wieder unterirdisch.
Das alles soll die Leistung nicht schmälern....es ist geil was der BVB international zeigt. Aber vergleicht doch nicht immer.
Sollte Bayern beide Spiele gewinnen...ist es durch. - Meine Meinung
-
Ich hab grad solche PRobleme?
http://www.youtube.com/watch?v=gUaJQumjwW0&feature=youtu.be
Derjenige gegenüber klingt manchmal blechern usw. Ich hab Vodafone....keine Ahnung woran es jetzt liegt
-
3-Times-Champion.....einfach geil und verdient.
Das Rennen hat mal wieder alles an Nervenkitzel geboten.....selbst ein Kimi der den falschen Weg fährt 
-
Hallenser
Von dir war ich eigentlich immer Sachlichkeit gewohnt...was ist los?
SIcherlich war es für den FCB ein Vorteil, darüber müssen wir nicht sprechen. Dennoch legt der FCB nicht die Spielpläne fest. Und gleich immer beleidigen mit "Bauer" muss doch auch nicht sein.
-
Hab das Spiel nicht gesehen aber Hut ab vor Dortmund. Starke Leistung. Gruppernerster in dieser Gruppe hammer.
Alle 3 dt. Mannschaften weiter - dass ist doch einfach klasse. Ich traue allen auch ein Viertelfinale zu.
-
Nezhoni
Macht dir nichts drauß. Es ist einfach so, dass es einfach den "anderen" Freude bereitet,....wenn wir verlieren. In der Buli will ich zb auch nicht, dass der BVB gewinnt, aber als deutscher Fußballfan sehe ich lieber deutsche Mannschaften siegen, als internationale.
Aber so ist das eben.
Im Prinzip heute selbst Schuld - wenn man so ein "Handballspiel" wie in der 1. HZ nicht positiv gestaltet, dann weiß ich auch nicht. Dazu 60 Minuten ein Mann mehr. Da muss einfach mehr Bewegung rein. Ging so aber grad nochmal gut.
Lille gewinnt 2:0 bei Bate. Wie konnten wir eigentlich da verlieren?
-
Ja stimmt zu Schumachers Zeiten gabs das immer. Und da war Stallorder noch nicht erlaubt oder? Ich weis es gar nicht mehr bei so vielen Änderungen.
Ferrari hat den Regeln entsprechend gehandelt - und das hätte wohl jeder gemacht. Nur im Sinne des Sports ist es ja nicht bzw der Fairness.
Es wird nochmal spannend. Da kann so schnell was passieren. Und das zuverlässigste Auto ist der Red Bull nicht.