Das 5er ist mein erstes iphone. Sollte das stimmen, dann komme ich mir schon verappelt vor.
Beiträge von JaRule
-
-
Gut, für mich ist Lte eh noch zu teuer. Aber danke für die Erklärung
-
Hat jemand die Scrollprobleme die heut bekannt wurden?
Und kann mir jemand sagen, wie anmeldenamen gespeichert werden? Also wenn man das pw nicht speichert, sondern neu eingibt. Muss immer den Anmeldenamen neu eingeben - oder ist das bei ios normal ?
-
Ich frag mich sowieso wie man so "verbohrt" sein kann wie manche Fans (nicht nur hier). Oftmals schlägt einem so eine Hasswelle entgegen. Sicherlich der FCB polarisiert.....aber zb Barca und Real werden vergöttert.
Die kaufen quasi auch den anderen Mannschaften die Spieler weg

Naja ich hoffe natürlich das meine Bayern die Titel holen - aber der ständige Hass nervt doch einfach (ich sage zb mal Eurosport App - falls es jemand verfolgt).
-
Fakt?
So wie Weihnachtsmann schreibt wird es wohl sein.
-
Das Spiel hat jetzt nichts mit der Quali zu tun

Allgemein nerven diese Länderspiele ohnehin. Kaum läuft Buli mal wieder 2 Wochen schon wieder was. Ok diesesmal gehts ja am Wochenende weiter aber dennoch völlig sinnlos.
Mich stört übrigens v. Gaals Aussage mit Löw. Sicherlich ein Trainer wird an Titeln gemessen. Aber Herr Gaal hat es auch geschafft sich mit Holland 2002 nicht zu qualifizieren.
-
Noch was:
Hab in meinen Kontakten zb die Vodafone Kundenbetreuung gespeichert. Aber im iphone kommt über google nur der Name und keine Nr. An was kann das liegen?
Zb steht da +49 172 1212 in google ist das grau hinterlegt. Im iphone gar nicht.
Hab es jetzt im iphone hinterlegt und jetzt ist es in google zweimal
-
Lauda hat Bayernhass. Da kannst du sagen was du willst
-
Ok ist mir jetzt auch aufgefallen. Da ist ein E für Edge und erst wenn ich starte dann kommt wieder das WLAN.
D.h. Mobile Daten daheim ausschalten?
-
Kann es sein, dass es auf dem Land in der Realität anders aussieht? Ich wohne hier im Schwarzwald.
Habe selbst nur einen kleinen Tarif mit 7,2 mb/s. Konnte aber LTE in unserer Gemeinde testen und es kamen lediglich 6-10 mb/s an. Ok eine Alternative zu EDGE (zu Hause habe ich eh wlan).
Aber diese wahnsinnig großen Zahlen erreicht man derzeit wohl nur in Ballungsgebieten?