Beiträge von JaRule

Naja hinter den Klitschkos steht eine gute Firma. Die sind auf Kohle usw aus. Also wird alles richtig gut vermarktet....dass fängt bei den Hallen an und hört beim Sender auf. Dazu wurde gestern ganz klar das Musical "Rocky" präsentiert und so einem Millionenpublikum schmackhaft gemacht.

Ich selbst bin totaler Rocky alis Sly Fan und auch die Klitschkos mag ich ganz stark. Wobei mir die Kämpfe auch zu "langweilig" sind. Aber wer kann es ihnen verübeln? Klever boxen und das ganze gut managen.

Wie bereits mehrmals erwähnt war Vitali vs Lennox (2003?) mein bester Kampf, den ich sehen konnte. Das war richtig klasse. Nur will den heutigen Stil der Klitschkos im Land der unbegrenzten Möglichkeiten niemand mehr sehen.

Eins hat man gestern aber wieder gewaltig gesehen:
    Bekommt Klitschko mal eine...sind die schon kurz beeindruckt und auch im Gesicht spiegelt sich das gleich wieder mit Cuts. Dazu boxt zb ein Vitali 12 Runden gegen Chisora und Haye knockt Chisora in der 5 Runde aus.

Auch Briggs kam - natürlich wir wissen alle wie - mehr oder weniger über 12 Runden gegen Vitali. Und sagte danach, dass es die härtesten Schläge waren, die er je einstecken musste. Dumm nur, dass Lewis ihn in der 5 Runde besiegte.

Danke.
    Hab jetzt umgestellt. Frage: beim Postfach davor stand, dass Emails nicht sofort gelöscht werden. Und neben dem Papierkorb noch wo anders landen. Dass ist bei Exchange nicht so oder?

Wenn man unter den Einstellungen beim Laden - Push hat aber manuell und dazu gibt's noch erweitert auch hier Push und manuell.

Auch komisch: Töne in whats App und dann die eigenen

Habe iTunes neu gestartet. Warum er die von meiner Schwester geholt hat weis ich absolut nicht.

Denn bei ihr war das Problem, dass diese im google Account fehlerhaft waren. Wo speichert iTunes diese Sachen? Irgendwo muss es die Nummern ja her haben?

So ich hab nun mein Iphone 5.

Ich nutze den Thread gleich auch mal für ein paar Fragen:

1. Beim Einrichten kam nicht die Frage , ob ich mein Iphone orten lassen möchte. Liegt das daran, dass ich GPS erstmal vom Start weg deaktiviert habe?

2. Bei der mobilen Nutzung sehe ich zwar was übertragen wurde, aber keinen Zeitraum (quasi meinen Abrechnungszeitraum). Muss ich das manuell immer rücksetzen oder gibts da ne App wo das zb wie bei Android macht (hab nämlich nur 200 mb für unterwegs)

Edit:
    http://support.apple.com/kb/HT1495?viewlocale=de_DE

Habe nun Möglichkeit 3 gemacht - damit sollte es dann funktionieren?

Ich dachte das funktioniert. Ich will meine Kontakte über Itunes mit dem Googlekonto syncen. Ich bekomm aber immer die Kontakte von meiner Schwester, obwohl ich extra da Möglichkeit 3 gewählt habe. Woher Itunes die Kontakte von meiner Schwester hat. Weiß ich auch nicht