Hmm dann sollte ich das auch mal probieren
Beiträge von JaRule
-
-
Hab jetzt endlich mein Iphone.
Naja ich hab da noch ne Frage. Hab ein Ladegerät fürs Auto von meinem Samsung. Wollte erst den Micro auf Lightning Adapter mitnehmen im Shop, aber die meinten dort, dass das evtl nicht klappt - ist da was dran? (Anscheinend wird das nicht erkannt). Ich hab ihn dann mal dort hängen lassen. Vielleicht kann mir jemand ne Info dazu geben. Brauch halt fürs Auto auch ein Kabel
-
Einfach geil....dass Pizza da rein kommt und 3 Buden macht. Nicht abgehoben gar nichts. Er ist zurück nach münchen gekommen, obwohl er wusste, dass er kein Stammspieler ist/wird.
Ob jetzt Bayern so stark oder Lille so schwach...keine Ahnung. Aber in der Gruppe heißt es weiter aufpassen.
-
Habe beide SPiele nicht gesehen...aber wirklich klasse was die Mannchaften leisten. Hut ab
-
Hab die letzte Show nicht gesehen - aber zu Zeiten von Gottschalk wars doch auch so, dass der viele Stars kannte - weil er dort auch gewohnt hat.
Zumindest war die Atmosphäre da besser und ich meine mich zu erinnern, dass Hanks mal richtig spass bei Wetten dass hatte. -
Dsf ? Hihi
-
Also Bilder werden unter Aufnahmen gespeichert - also Bilder aus Google.
Aber die App...WallpapersHD speichert sie was weiß ich wo. Weiß jemand Rat?
-
Mit deiner Hoeneß-Aussage.
Genau alle Dortmundfans kommen aus der Region. Genau.....
Dazu hat nur der FCB Erfolgsfans.....auch hier liegst du natürlich vollkommen richtig.
-
So siehts aus. Das gleiche musste ich schonmal im Hifi Forum zwecks Samsung LED 3D TV beobachten. Da war auch so eine ähnliche Geschichte....
-
Kein WUnder wird immer hin und her gestritten zwischen FCB und BVB.
Aber das Niveau lässt wirklich nach. Lauda gleich wieder beleidigen oder wie? Nezhoni hat doch recht:
Wenn auf Robben losgegangen wird,...dann ist das wiederum "normal". Und oftmals höre ich aus den gegnerischen Fanlagern: "Alle auf die 10". Super.
Ich hab die ständigen FCB Vergleiche sowieso satt.