Beiträge von JaRule

Hi Leute,

ich weiss dass der run extrem ist...aber vielleicht hat ja jemand ein 5er....in weiß 16 oder 32 GB. Sollte Frei sein....!

Preislich darf es auch ein wenig mehr sein - aber keine Mondpreise. Wie gesagt,...vielleicht hat ja jemand was. :top:

Ach wie lustig hier.....ohne Worte.

Ich hatte bisher noch nichts mit ITunes am Hut...daher meine Frage. Da eben schon Whats App drauf war.....dachten wir...es wäre eben einfach die Apps zu behalten. Sonst hätte ich doch auch nicht gefragt.

Natürlich geht es nicht um die 79 cent....aber wir haben halt gedacht man kann auch einfach den Account löschen. Aber jetzt wissen wir ja bescheid.

Wie sollte man das Phone am besten zurück setzen? Gibts da auch mehrere Möglichkeiten wie zb bei Android?

Markus
    Nein das war mir eben mit der Apple id nicht klar

Ich muss jetzt nochmal nachfragen:

Ich habe noch kein Iphone...wenn ich dann eins habe wie gehe ich dann vor:

1. Ich aktiviere die Nano Sim und meine "normale" Sim seither wird abgeschalten

2. Wenn mal etwas mit dem Iphone ist, oder ich ein anderes Handy benutzen möchte, dann lege ich die UltraCard ein?

3. Die UltraCard kann aber keine SMS empfangen und ich muss dies erst mit dem Code auf InfoDoc 552 aktivieren?

Ich habe nicht vor beide Handys bzw Karten gemeinsam zu nutzen. Die UltraCard ist nur als Notlösung. Heute im Web Team meinte die Dame, SMS geht ganz normal.

Was stimmt denn nun?

Hi Leute,

ich will ja bald auf das 5er wechseln....aber heute gehts um meine Schwester.

Sie hat ein gebrauchtes Iphone 4 von ihrer Freundin erhalten. Dadrauf läuft IOS 6.
    Es sind aber noch manche Apps drauf. Unter anderem Whats App.

Meine Schwester brauch jetzt erst noch eine Mikro Sim und eine Apple ID (Das haben wir noch nicht angelegt). Das Handy ist mit dem Wlan verbunden und jetzt kamen sporadisch noch ein paar Whats App Nachrichten.

Reicht es jetzt einfach den Account zu löschen? Oder hat die Freundin dann das Problem dass sie in ihrem neuen Handy sich nicht mehr anmelden kann? Denn dann "sparen" wir uns quasi die 79 Cent für Whats app.

Naja....schon krass wie jeder das so sieht.

Der Kollege im Fitness juckt das gar nicht,...weil er sich in nem Jahr eh wieder das neue Iphone holt.

Also mein SG2 hat nach 17 Monaten auch 1-2 Stellen die nicht mehr "neu" sind....aber das ab Werk ist schon heftig. Aber eine Bekannte hat es auch seit Release...keine PRobleme. Ebenfalls in schwarz.

Hmm also ich hoff dass ich beim reservieren eines weißen Glück habe