Steffi Glückwunsch. Du hast es in weiß oder?
Beiträge von JaRule
-
-
Echt krass.
Ich hab es jetzt immer 2 Wochen lang probiert...keine Chance.
Habt ihr wirklich nur einmal reserviert?Bei mir wären es 32 GB.
Aber geil das man die Zeit ändern kann...weil dann kann ich es weiter probieren.
Edit:
In nem anderen Forum wird gesagt, man solle mit Vertrag reservieren. Da hat es jemand 2 mal mit Vertrag reserviert und zweimal den Zuschlag bekommen. Dann aber gesagt, dass er es ohne bestellt hat. -
Du hast recht mit Enke.
Aber mit den motivieren teils teils. Es gibt Leute....die zeigen es dann erst recht wenn sie dann zb die 4 statt die 3 bekommen. Andere wiederum bekommen dann nichts mehr auf die Reihe. Ist immer unterschiedlich.
Edit: Ich glaub allgemein wird da auch viel draus gemacht. Nehmen wir mal Schweini und seine Kritik. Der ist ja gestern nach dem Interview auch voll abgegangen....dass man ihn da falsch verstanden habe.
-
Im Fitness neulich spielte einer mit seinem S3..
Ich fragte was Jb kommt und er sagte nur was? Haha der schwärmte nur vom Bildschirm und sagte....es ist einfach das beste.Ich glaub solchen Leuten kannst auch ein S3 mini andrehen.
Hab derzeit noch mein S2....mal sehen...vielleicht kommt auch ein IPhone 5.
-
Löw hat doch recht....dennoch sollte er das Schmelzer direkt intern sagen und daran arbeiten. UND nicht über die Presse.
Schmelzer wir bisher unsicher aber das war Badstuber auch.
-
Jepp wie ich auch.
Kann man die Uhrzeit der Abholung ändern?
Hab ab Montag zwar Zeit zum reservieren....aber wenn da ne Abholzeit von 10 Uhr drin steht....geht es nicht. In nem anderen Forum meinte man...dass dies geht. Kann das jemand bestätigen? -
Au man...
So viel Glück
-
Das stimmt schon - bei solchen einem Preis darf das echt nicht sein.
Aber es scheint ja wirklich schwarze Modelle zu geben, die keine PRobleme haben. So hat ein Kumpel das Gerät seit dem 21. und keinerlei Probleme. Ein anderer wiederum massive.
Evtl doch Fertigungstoleranzen/-probleme?
-
Ich such auch.
Ich reservier immer in Sindelfingen. Leider ohne Erfolg.
-
Es war auch von mir nicht böse gemeint

Sowas ist immer ärgerlich aber gut wenn jetzt alles geklappt hat.