Bei allem Respekt....gehst du dort auch so ab an der Hotline? Dass ist alles natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke mit einem freundlichen Ton und deinem Anliegen dürfte dir Apple das Geld zurückzahlen. Schließlich wurde es so ja gesagt, dass der Austausch nichts kostet.
Beiträge von JaRule
-
-
Laut Internet synct ios 6 automatisch mit facebook. Stimmt das?
Denn ich möchte nicht unbedingt von jedem den Geburtstag in meinem Kalender! (hab noch kein iPhone)
-
Wenignutzer was das telefonieren angeht (Wochenende)....haben nun schlechte Karten oder bzw lohnt sich dann Prepaid
-
Heftig wie "ihr" Dortmunder auf einmal abgeht.
Ich hab zb noch gar nichts zum Hannoverspiel geschrieben und dann heißt es wieder "Was die Bayernfraktion schreibt....".....klasse....wie alle über einen Kamm.
Hoffentlich gewinnt Schalke...dann rastet "Ihr" komplett aus

-
Hab gestern am Smartphone über die mobile Seite ein Bild hochgeladen .
Erstmal kam das nicht in mein Ordner Handy Uploads wie sonst, sondern PinnwandPhotos....und als ich daraus mein Profilbild machte, war dies auf öffentlich. Obwohl ich das nicht so eingestellt hab.
Gibts da ein neues Update...ist das so gewollt?
-
Man jetzt ist die Onlinereservierung gecancelt. Hab heut in SIndelfingen angerufen....anscheinend bekommen die Stores immer welche nach. Aber das wissen sie selbst nicht so genau wann das sein wird.
Super....hätt ich nur damals bestellt....
-
Und wieder ein schöner Spieltag

-
Ich will jetzt endlich das 5er. Aber jeder sagt was anderes. Wollts mir jetzt im Shop reservieren...hab das eine Woche lang gemacht aber nichts geht. Man hätt ich nur Online reserviert damals
-
Naja man ist eben DInge gewohnt. Ich denke dass kann durchaus was werden. Wie waren eigentlich so die EInschaltquoten?
Gottschalk war gegen Ende auch irgendwie "komisch" - schon vor dem Unfall in der Show.
Was ich klasse fand, war das mit den Liegestützen. Schon krass - ich dachte das Lanz da nicht mithalten kann.
Aber die Akkustik war mies....Stimmen total leise
-
Hut ab vor den Liegestützen.
Bisher fand ich es nicht schlecht aber bild ich mir ein.....dass der Ton voll schlecht ist? Also die Akkustik