FIFA WM 2014 Qualifikation

  • Löw hat doch recht....dennoch sollte er das Schmelzer direkt intern sagen und daran arbeiten. UND nicht über die Presse.


    Schmelzer wir bisher unsicher aber das war Badstuber auch.

  • Kann mich noch an die Zeit erinnern, als ein Torwart sich das Leben nahm. Da wurde dann danach gesprochen von einem übermenschlichen Druck, der stets auf allen Beteiligten lastet und öffentlichen Blosstellungen von jungen Menschen in der Presse und in Stadien...


    Anscheinend hat niemand etwas gelernt, weder Hoeneß, Watzke oder auch der Bundes-Jogi. Ist doch ein allgemeiner Grundsatz, dass Kritik intern angemessen geäußert wird...


    Viele Grüße
    Flohech


    P.S. Hatte letztes Jahr eine kleine Diskussion mit einem Kollegen, der meinte er gäbe Schülern zum Zwischenzeugnis bei strittigen und grenzwertigen Noten (Bsp. Schüler steht zwischen drei und vier) immer die schlechtere Note, um ihn damit zu motivieren... Bin da anderer Meinung. Nur konstruktive Kritik wirkt motivierend. Runtermachen bewirkt das Gegenteil...

  • Du hast recht mit Enke.


    Aber mit den motivieren teils teils. Es gibt Leute....die zeigen es dann erst recht wenn sie dann zb die 4 statt die 3 bekommen. Andere wiederum bekommen dann nichts mehr auf die Reihe. Ist immer unterschiedlich.


    Edit: Ich glaub allgemein wird da auch viel draus gemacht. Nehmen wir mal Schweini und seine Kritik. Der ist ja gestern nach dem Interview auch voll abgegangen....dass man ihn da falsch verstanden habe.

  • Oder einfach nicht jeden Tag eine Pressekonferenz. Weiß gar nicht, was es da zu reden gibt. Die Spieler trainieren, essen, spielen Playstation und schlafen.


    Finde auch diese Fußballübertragungen total daneben. Vier Stunden Übertragungszeit für ein 90 Minuten Spiel ist meiner Meinung übertrieben. Und dann die Spieler direkt nach dem Spiel abzufangen und nach ihrer Meinnung zu fragen.


    Man sollte sich einfach mehr auf den Sport konzentrieren und weniger reden. Und vielleicht (wird aber schwer) ein bischen Geld aus dem Geschäft nehmen und es doch wieder wie ein Spiel zu sehen, wo es einfach einen Sieger und einen Verlierer gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    ..., unglücklich formuliert, ...


    Ist etwas untertrieben.
    Wenn er sich keinen Linksverteidiger schnitzen kann, soll er eben Lahm wieder auf links stellen.

  • Schmelzer und Lahm können heute abend zeigen, wie gut sie dicht machen können. Irland war kein Maßstab. Eine kampfstarke schwedische Mannschaft ist schon eher ein Gradmesser als ein vom Verletzungspech verfolgtes Irland, das Angst hatte vor der DFB-Elf.


    Außerdem bin ich gespannt, ob unsere Viererkette den Ibrahimovic in den Griff kriegt! Hoffen wir, daß Klose 2 Tore macht, dann sollte es zu einem 2:1 reichen.


    Außerdem hoffe ich, daß Kroos nicht zu ängstlich spielt und Reus mal 90 Minuten durchspielen darf. Daß der gegen Podolski ausgetauscht wurde, fand ich eine reine Gefälligkeitsgeste. Sobald Reus draußen war, wurde es merklich ruhig im deutschen Spiel.

  • Lahm auf links, da Schmelzer verletzt.
    ---
    Edit:
    Klose schießt ja nur Tore gegen Kleine, (frei nach Hoeneß), demnach zählt Schweden zu den Kleinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!