Beiträge von JaRule

Ehrlich....hab dann später in den Sport 1 Mobilat Fantalk geschalten....wie man sich als Fan anderer Mannschaften so freuen kann? International bin ich als Deutscher für jeden Verein. Aber vielleicht ändert sich das ja bald....

Sehe ich auch so. Man kann eben auch nicht jeden Gegner an die Wand spielen und Bremen stand eben über 80 Minuten des Spiels gut. Selbst Dortmund hat "nur" 2:1 gewonnen.

Naja jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen.....

Naja....stell dir das iPhone ohne Schutz in einer Damenhandtasche vor. Ich verwende eine Tasche von yomix...weil ich es so ohne nicht in die Hosentasche tun will

Also ich war heut im Sindelfinger Store. ZUm ersten mal.

Richtig gute Atmosphäre. VIele weiße und schwarze Geräte. Ein schwarzes hatte leichte weiße Punkte. Hab aber nicht jedes kontrolliert.
    Kurz mit einem MItarbeiter über Scuffgate, Wlan Probleme usw geredet. Sorry aber der hatte mal wirklich keine Ahnung.

Dazu sagte man mir letzte Woche am Telefon, dass sie bald (weniger als eine Woche), wieder Geräte bekommen. Der Mitarbeiter heute meinte, dass die Lieferzeit genau wie online ist.

Super was stimmt denn nun?

Naja die Saison ist noch jung, da kann viel passieren. EIn Vorsprung ist schonmal nicht schlecht. JA ich weiß Dortmund hat letzte Saison 8 Zähler Rückstand gehabt.

Edit: So so laut Sport1 achten die Dortmunder nicht auf die Tabelle. Dass haben sie letztes Jahr auch nicht gemacht.....au man wie lächerlich ist denn das?