Anscheinend eben dass man aus dem Wlan fliegt oder nur geringe Datenpakete hat, obwohl die Leitung viel mehr her gibt.
Beiträge von JaRule
-
-
Hat inzwischen Apple was gesagt?
-Scuffgate
-Wlan Probleme
-Displayprobleme-Karten (ok kann ja behoben werden)
-
Naja ich hab es ja noch gesagt mir Frankfurt

Naja, Dortmund wird denke ich gegen Gladbach zu Hause bestehen. Danach City und Hannover....dann ist doch glaub wieder Pause? Und dann müssen sie gegen Schalke? ran. Von dem her, wird es schon recht hart.
Ehrlich gesagt sind mir die anderen Momentan auch egal - es macht spass meinen Münchnern zu zuschauen. Man hätte Wolfsburg 6 oder 7:0 abschießen müssen. Aber lieber "nur" ein 3:0 und dann in Spielen wie zb gegen Dortmund oder in der CL treffen.
Aber bisher ist nichts erreicht. Schweini wird immer besser und ich hoffe dass sie diesesmal einfach nicht so einbrechen - wobei einbrechen auch wieder verkehrt ist, denn Dortmund war halt einfach überragend.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Drauf verzichten!? Oder bei YouTube gucken.
Ok d.h. Wenn jetzt bei Chip.de oder anderen Seiten ein Video ist...dann kann ich das nicht anschauen?
-
Richtig hammer. Wobei der FCB ja zur Pause schon 4 oder 5:0 führen müsste. Egal lieber die Buden in wichtigen Spielen machen.
Was für ein geiler Spieltag

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne, da kein HTML5.Dumme Frage, aber wie macht ihr das dann mal, wenn ich zb grad jetzt auf Seiten unterwegs seid und dann einen Bericht zb übers Iphone oder so anschauen wollt?
-
Erstmal danke für deine Bemühungen. Uff da hört irgendwie mein Verständnis auf. Ist die original Version so Fehler behaftet?
-
Ich meinte halt allgemein - ohne Apps. Geht das nicht?
-
Dumme Frage...kann man mit einem Iphone Videos in einer Videothek schauen? (ARD, RTL 2 usw)
-
SGS Plus - Nur Probleme: Was tun?
Hi Leute,
ich habe ja ein SGS 2 und bin eigentlich super zufrieden. (Wobei ich jetzt vielleicht auch wechsle).
Aber meine Schwester, hat das SG Plus und nur Probleme. SIe muss das Handy immer ein un ausschalten, also Update damals gemacht von 2.3.3 auf 2.3.6.
Dann den Wlan Bug. Hab jetzt statische IP vergeben und Wlan geht bzw sie fliegt nicht mehr raus.Hier die Geschichte:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=519349&highlight=PlusAber es hängt immer. Hab ja nen Reset gemacht, alles neu aufgesetzt. Sie sagt, sie muss es manchmal ausschalten, dann hängt es beim Surfen. Außer ner Radio und der Whats App Anwendung keine weiteren drauf.
Ich versteh es einfach nicht mehr. Eine Freundin hat es auch und nur PRobleme. Was können wir noch machen? Bitte um Hilfe