Wenn für dich die Nachteile überwiegen....dann musst du es verkaufen. Wenn hier jeder sagt, dass du es behalten sollst...bist du auch nicht glücklich.
Gibts keine Autoladekabel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn für dich die Nachteile überwiegen....dann musst du es verkaufen. Wenn hier jeder sagt, dass du es behalten sollst...bist du auch nicht glücklich.
Gibts keine Autoladekabel?
Ich habe eine Nano Sim bekommen.
Die UltraCard ist in Mikro und normaler Sim ...je nachdem was ich rausbreche
Hi Leute,
Benutze derzeit ein SG2 mit einer normalen Simkarte.Da ich mich für das IPhone interessiere - hab ich nun eine Nano Sim und eine Ultra Card. Will jetzt aber erst noch abwarten mit dem IPhone.Die Ultra Card hab ich, weil ich evtl mein altes Smartphone oder auch mal ein altes Nokia nutzen möchte.
Wielange kann ich dass denn daheim ohne zu Aktivieren liegen lassen? Und der Herr am Telefon meinte, dass ich irgendwas wegen den SMS der Ultra Card einstellen muss.
Kann mir jemand helfen?
Ich hab das IPhone ja noch nicht.
Wie macht ihr es dann, wenn ihr auf einer Homepage ein Video anschauen wollt, was ins solch einem Format ist?
Im Test von Focus steht Folgendes:
" Kontakte von Google werden weiterhin nicht ins Telefonbuch importiert...."
Laut Apple Homepage geht das doch
Wie kann ich denn mit dem iPhone mpeg abspielen? Wollt mit meinem sg2 was anschauen....ging nicht. Zack kurz einen player geladen...Homepage wieder aufgerufen und es klappte. Geht das beim IPhone auch?
Können eigentlich noch ein paar ein wenig auführlicher werden? SPrich so die Erfahrungen nach der kurzen Zeit mal posten? Gibt es welche die von Android gewechselt sind? (Denn das will ich ja machen)
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Meins hat auch eine kleine Macke (Höhe Dockconect), aber ich denke daß auch bei Benutzung sehr leicht so etwas entstehen kann. In diesem 'wissenschaftlichen' Versuch kann man dies auch sehen:
Naja, mach das mal auf nem Autolack....dann ist dieser auch zerkratzt. Ich wart jetzt mal ab, was Apple offiziell dazu sagt. Will eh ein weißes - aber mal sehen wie es da jetzt weiter geht. Ab Werk sollten die Geräte nicht "kapautt" sein - dass dieses Material anfälliger als beim 4S ist, ist dennoch klar.
Hi Leute,
ich suche für meine Schwester das Iphone 4S in weiss, Speicher egal.
Das Gerät sollte simlockfrei sein und optisch auch noch ordentlich aussehen.
VIelleicht hat jemand was für den oben genannten Preis anzubieten.
Danke.
Edit: Wenn möglich auch ein recht junges Modell ![]()
Erstmal ich fordere gar nichts. Nur war eben für mich, wie für viele andere, im vorraus klar, dass die Frau eben nicht gewinnt - warum? Keine Ahnung, ist eben so.
Ich kann es mit Sicherheit nicht besser - daher bewerbe ich mich dort erst gar nicht. Sportmäßig und bei ein paar anderen Spielen bestimmt - aber auf der Couch ist dies leicht zu sagen. Daher Hut ab vor der Dame.
Dennoch sollte man jetzt nicht alles über den Haufen werfen. Genauso die Wetten Dass-Geschichte. Der Kandidat hat das gemacht und war sich den Risiken bewusst.