Er kann Dortmunder bleiben...den Erfolgsfans gibts auch bei euch. Genauso wie bei Barca, Real, City und Co auch
Beiträge von JaRule
-
-
Ohne das "noch"....
Eben auch Musik von früheren Cds usw.
-
Naja wir haben lediglich gesagt,....wie alle da immer mit ihren 35 Sportarten ankommen. Ich habe bereits erwähnt, dass die Aufregung halt schon auch dazu kommt - Raab ist das eben gewohnt. Aber wenn man als Speerwerferin zb das Dart nicht richtig checkt...dann weiß ich ja au net.....
Spannend? Sorry aber da gabs schon andere Sendungen, wo es von der ersten bis zur letzten Minute spannend war.
-
Haha
Lieber mal ein Sportwagen hinstellen anstatt 5 ! Autos
-
Raab hat glaub kein bock mehr.
Sorry für OT: Hab nach 10 Jahren Cs:Go angefangen
-
Blu ray oder zockt hier jemand counter strike

Sicherlich die Kamera spielt schon ne Rolle aber grad bei den Sportspielen sollte sie doch als Polizeiweltmeisterin im Speerwurf überzeugen
-
Naja ich war kurz in der Küche....habe es deshalb nur gehört und da niemand lachte....dachte ich hä?
Haha hör mir auf...ich hab nen job...wenn auch kein Professor...mach Sport usw. Aber die machen echt immer tausende Sportarten und woher haben die da immer die Power. Aber ich denke die Videos werden auch extra so gepusht
-
Anscheinend gibts schon Videos wo angeblich der Touchscreen nicht gehen soll. Hab es nur gehört...noch nicht gegoogelt
-
Ich glaub ich schau ne Blu Ray....
-
Hä was meinte Steven bitte damit, dass man beim BlindenSchriftspiel mitmachen kann....wenn man nen 3d Fernseher hat?