Der FC Bayern ist wieder da ! Und diesmal wird er nicht einbrechen. Alles andere interessiert mich nicht.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Naja, hoffe auch, aber wichtiger ist mir der Verein für Bewegungsspiele.
---
Edit:
Fängt schon schlecht an: 0:1.
Jetzt 0:3. -
Naja ich hab es ja noch gesagt mir Frankfurt

Naja, Dortmund wird denke ich gegen Gladbach zu Hause bestehen. Danach City und Hannover....dann ist doch glaub wieder Pause? Und dann müssen sie gegen Schalke? ran. Von dem her, wird es schon recht hart.
Ehrlich gesagt sind mir die anderen Momentan auch egal - es macht spass meinen Münchnern zu zuschauen. Man hätte Wolfsburg 6 oder 7:0 abschießen müssen. Aber lieber "nur" ein 3:0 und dann in Spielen wie zb gegen Dortmund oder in der CL treffen.
Aber bisher ist nichts erreicht. Schweini wird immer besser und ich hoffe dass sie diesesmal einfach nicht so einbrechen - wobei einbrechen auch wieder verkehrt ist, denn Dortmund war halt einfach überragend.
-
bayern "Ich habs euch ja gesagt": Ja da habt Ihr Recht. Frankfurt war stark, aber im Moment ist Dortmund nicht der BVB der vergangenen zwei Jahre.Dennoch ein klarer Fall meiner Seite von "zu weit aús dem Fenster gelehnt" :o
Nichtdestotrotz: Irgendwann platzt der Knoten schon noch, vlt sogar gg Gladbach oder der BVB verliert nun in der BL, aber gewinnt dafür noch das ein oder andere CL Vorrundenspiel

-
Naja die Saison ist noch jung, da kann viel passieren. EIn Vorsprung ist schonmal nicht schlecht. JA ich weiß Dortmund hat letzte Saison 8 Zähler Rückstand gehabt.
Edit: So so laut Sport1 achten die Dortmunder nicht auf die Tabelle. Dass haben sie letztes Jahr auch nicht gemacht.....au man wie lächerlich ist denn das?
-
Laut Sport1? Jeder schaut auf die Tabelle, auch die Dortmunder.
-
Natürlich wird man die Tabelle im Blick haben und aufgrund der letzten beiden Spiele, wenig erfreut darüber sein. Da man mehr Punkte hätte haben können. Aber bevor man sich nun festlegt bezüglich eventueller Vorentscheidungen wer denn wohl im Meisterschaftskampf mit macht und wer nicht, sollte man sich vorher noch einmal in Erinnerung rufen das wir noch ganz weit am Anfang der aktuellen Saison stehen...
Ich würde ja lachen wenn es die Frankfurter dieses mal schaffen, damit dieses dumme Geschwätz mal wieder aufhört am 5. oder 6. Spieltag bereits darüber zu diskutieren, wer alles im Meisterschaftskampf mit mischen wird und wer nicht. Denn das ist wirklich lächerlich!
-
Sehr schön VfB :top:
Vielleicht rollen jetzt endlich mal (Vorstandsschwaben)Köpfe :mad: -
Kann es sein seitdem "Schweini " ne neue Frisur hat das der tatsächlich besser spielt!
Komischerweise war das beim Gomez genauso der Fall

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... (Vorstandsschwaben)Köpfe
Eher der Trainer.
---
Edit:
Zwei Verantwortliche aus dem Jugendbereich verlassen den Verein in Richtung Salzburg. Sie sind mit dem Trainer über den "Einbau" von Nachwuchsspielern nicht einverstanden. Der findet einfach nicht statt.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…31-b2b5-a372397429ff.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!