Beiträge von JaRule

Ich hab mal für KAT 4 angefragt, meistens bekommt man aber doch eine Absage.
    Ich werde nie den Schwarzmarkt unterstützen - auch wenn vielen der Preis egal ist.

Kann in der Woche vermutlich eh nicht, fahr ja immer vom "Ländle" nach München.
    wir gehen jetzt am Samstag nach Stuttgart und dann Ende Januar gegen Hoffenheim.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Naja, daran ist Apple aber auch schuld. 64GB sind bei Musik, ein paar größeren Apps (Navi mit Offline Karten,...) und vor allem auch Videos! Die ja wirklich schnell mal bei höchster Auflösung mehrere GB groß werden können für mich persönlich einfach zu wenig, 256GB aber wiederum schon überdimensioniert.

Deshalb waren wie ich finde 128GB perfekt als Zwischengröße. Speicher lässt Apple sich ja schon immer gut bezahlen.

Bei den Preisen gerade beim X hätte man auch gut und gerne 128GB statt 64GB nehmen können als Einstieg. Und dann für den aktuellen Aufpreis meinetwegen 256GB

Mit den 128er hast du absolut recht. Aber so ist dann Apple "einfach".
    Ich hab noch ein 64er Modell der Vorgänger, 60 Apps, 2000 Bilder und viel Musik, dennoch 30 GB frei. Daher greife ich auch beim X zum 64er. Klar sind Bilder und vor allem Videos dann größer aber grad Videos speichere ich woanders.