Beiträge von JaRule

Für mich ist da kein durcheinander.
    Hab Truetone bei allen Geräten deaktiviert.

Und es ging um die Google Bewertungen des Apple Stores ;-)

So komme grad vom Apple Store in Sindelfingen

Die Ausstellungsstücke hatten eine üble verkratzte Front, dass ist echt heftig. Hab dann mal getestet wegen der Helligkeit.
    Zuerst war True Tone an aber auch danach, war mein 6er Display viel viel weißer.

Hab die Jungs mal auf die schlechten Google Bewertungen angesprochen aber das juckt die nicht. Angeblich iPhone x erst wieder im neuen Jahr bzw wissen es auch nicht richtig.

Dann kurz in Media Markt. Auch dort noch nichts vorrätig. Auch hier meins mit 7 plus und x verglichen: Meins war so toll ausleuchtet und gleichmäßig , weiß, kaltes weiß. Ok hab ein refurbished, liegt es daran?

Fazit aber erstmal für mich: evtl zu Weihnachten aber so richtig für den Preis , ich weiß nicht , wobei die Bedienung sehr intuitiv ist , dass gefällt mir richtig.

Ich bin mal gespannt. Bin gegen Paris live dabei.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einem Sieg unserer Elf aber bestimmt kein 4:0 oder 5:1 zum Gruppensieg. Vielleicht auch das komplette Gegenteil.

Die CL geht über Paris und City. Dahinter ist es dann fast schon "egal".
    Was bei den Bayern auffällt, wir benötigen dringend offensive und kreative Power. Geld schießt eben doch Tore.