Nicht gerechnet?
In Gladbach hat man sich immer schwer getan.
Unentschieden wäre verdient gewesen aber im Prinzip sieht man jetzt die fehlerhafte Kaderplanung.
Beiträge von JaRule
-
-
Naja nun fallen ja massig Spieler aus.
Es geht um "nichts" würde ich nicht sagen. Klar 4:0 halte ich auch für unrealistisch.Aber für den Kopf wäre ein gutes Spiel schon wichtig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
JaRule: Wärst du so freundlich, das Durcheinander deines Postes zu beheben.Trutone solltest du erst deaktivieren und dann vergleichen. Auch im Mediamarkt war beim X wohl Truetone aktiviert.
Solange nur die Ausstellungsstücke und nicht die neu verpackten Geräte kleine Kratzer haben, ist es doch nur halb so wild.
Bewertung bei Google sind schlecht... Falscher Thread, wir sind hier bei Apple.
Für mich ist da kein durcheinander.
Hab Truetone bei allen Geräten deaktiviert.Und es ging um die Google Bewertungen des Apple Stores

-
So komme grad vom Apple Store in Sindelfingen
Die Ausstellungsstücke hatten eine üble verkratzte Front, dass ist echt heftig. Hab dann mal getestet wegen der Helligkeit.
Zuerst war True Tone an aber auch danach, war mein 6er Display viel viel weißer.Hab die Jungs mal auf die schlechten Google Bewertungen angesprochen aber das juckt die nicht. Angeblich iPhone x erst wieder im neuen Jahr bzw wissen es auch nicht richtig.
Dann kurz in Media Markt. Auch dort noch nichts vorrätig. Auch hier meins mit 7 plus und x verglichen: Meins war so toll ausleuchtet und gleichmäßig , weiß, kaltes weiß. Ok hab ein refurbished, liegt es daran?
Fazit aber erstmal für mich: evtl zu Weihnachten aber so richtig für den Preis , ich weiß nicht , wobei die Bedienung sehr intuitiv ist , dass gefällt mir richtig.
-
Gegen Anderlecht war es nichts, ja. Aber für mich hapert es vorne mehr. Thiago fällt nun länger aus, dazu auch noch Robben. Man brauch Leute.
Wagner sollte verpflichtet werden. Mindestens.
-
Ich bin mal gespannt. Bin gegen Paris live dabei.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einem Sieg unserer Elf aber bestimmt kein 4:0 oder 5:1 zum Gruppensieg. Vielleicht auch das komplette Gegenteil.Die CL geht über Paris und City. Dahinter ist es dann fast schon "egal".
Was bei den Bayern auffällt, wir benötigen dringend offensive und kreative Power. Geld schießt eben doch Tore. -
Also und weil ihr alle nun ein 2-3 mm dickeres Gehäuse möchtet - muss es Apple bauen ?
Der Akku vom X soll doch klasse sein, jeder hat eben ein anderes Nutzungsverhalten.Und warum Xiaomi zeigen soll wie es richtig geht? Naja...
-
Dortmunder Fans feierten doch schon die Meisterschaft
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Ich glaub, ich lese nicht richtig. So etwas siehst du nur einmal im Leben und verdammt noch mal, dann genießt man dies bis zum Schluss. Verkehr kannst du auch zur anderen Zeit haben.
Hmm schweinische Gedanken?
Es war der Verkehr auf der Autobahn gemeint aber gut...
-
Ist wohl alles im Sande verlaufen.