-
Dumme Amateurfrage (eines Android Users).
Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?
-
-
Dumme Frage...nutze derzeit das SG....würde gerne meine jetzige Sim behalten....wird ja aber abgeschaltet. Gibt es schon passende Adapter?
-
Also ich hab nach 15 Monaten S2 keinen Kratzer. Ohne Folie. Habe das Handy meist in einer passgenauen Tasche von Yomix mit Reinigungsfunktion. Desweiteren gibt man einem Baby auch nicht sein Smartphone.
Hab es am S2 anfangs probiert - vielleicht war ich auch zu blöd die Dinger auf zu bringen
-
Wer geht denn jetzt nach Sifi? Kann man da normal aufm Parkplatz parken...wenn das Breuni noch zu ist?
Kumpels haben keine Zeit....allein hab ich kein bock.
-
@DC und Staubii
Ich war auch noch nie bei so nem Event.
Ich hab bei Apple schon wegen Kontaktdaten gefragt, die haben aber ANSCHEINEND nichts.
Am 20.09. hab ich keine Zeit - vielleicht ist jemand vor Ort zum abklären?
Aber sicher bin ich mir noch nicht ob ich da 3 Stunden anstehen will.
-
Wann sollte man in Sifi sein? War noch nie bei so einem Event 
-
-
Hmm ok. Danke für eure Erfahrungswerte.
Allgemein fällt mir auf, dass es halt drauf ankommt, wer da mit einem redet. Manche haben eben viel Ahnung, andere wiederum nicht.
Aber warum sollte man mit Vodafone Kunden nicht darüber reden können - was hier einer meinte?
-
DC01
Gehst du am 21. nach Sifi? Wann sollte man dort sein?