Beiträge von JaRule

Hi Leute,

ich bin schon sehr lange bei Vodafone, aber in letzter Zeit lese und höre ich immer mehr klagen über Vodafone. Meine Schwester selbst hatte viele PRobleme und im Facebook lese ich wirklich Dinge, die nicht mehr normal sind (von beiden Seiten).

Dann habe ich wiederum das gefunden:
    http://www.derwesten.de/staedt…t-vodafone-id7093403.html

Wobei ich mich frage, warum der Vertrag mehrere Monate später ankommt. Nunja. Auch lese ich immer mehr, dass Prepaid Nutzer schlechteren Empfang hätten?

Ich selbst habe auch schon so manches erlebt: Vertrag umgeschrieben, mehrmals nachhaken, da fehlerhaft. Gutschrift erhalten - Gutschrift auf einmal weg, da auf altem Kundenkonto., Ärger mit Junge Leute Rabatt Usw.
    Letztlich, wenn man am Telefon nichts erreichen konnte, musste eine Kritik-Mail helfen - diese wurde bestimmt aber dennoch freundlich formuliert und man konnte sich immer einigen.

----> Auch regen sich Leute über die teuren Preise auf aber haben zuvor diesen Tarif aber abgeschlossen - Logik? Oder viele erwarten, dass Netzstörungen innerhalb von 2 Minuten behoben sind. Logik?

Wir hatten neulich Netzausfall, Netzbalken schwankten von 0 bis Voller Empfang. Nach 2 Tagen dachte ich, melde ich mal die Störung. War aber schon bekannt und dann wars am gleichen Tag behoben. Ist doch alles im normalen Bereich.

Also jetzt wollt ich eure Erfahrungen mal gerne wissen, ist es wirklich so schlimm geworden? Wenn ich so auf die Facebook-Seiten von O2 oder der Telekom schaue, ist es dort auch nicht besser - aber bei Vodafone ist es ja nicht mehr normal.

Und selbst wenn -> Wen juckt das denn?

Sicherlich LTE im Vodafonenetz wäre im 5er schon net schlecht - aber kauft das sich das Smartphone jetzt "nur" wegen LTE. Für mich ist zb so ein Tarif derzeit einfach zu teuer ""nur"" wegen LTE. Saugt man zig Sachen mit dem Smartphone? Zu Hause haben die meisten Wlan und unterwegs reicht in den Städten eh die "normale" Geschwindigkeit. Auf dem Land geht LTE von der Telekom auch nicht....(mit dem 5er)

Hab mich jetzt erstmal zurückgehalten.... :-)

Hab heut ne Email von Vodafone erhalten, in der in den letzten Zeilen folgendes stand:
    ...."in den nächsten Tagen erhalten Sie ein individuelles Angebot von uns!"

Ist das ne standard-mail? Oder könnt was dran sein?

Edit:
    In Sindelfingen macht am 21. oder 22. ein Apple Retail Store auf. Bekommen diese auch am 21. Geräte? Bei Apple kann man mir zu einem "Retail Store" keine Auskunft geben

Ich meinte jetzt nur fürs Handy eben, oder darf man das so nicht rechnen?

Ich hab von Vodafone nen Tarif den es so gar nicht mehr gibt und den möchte ich eigentlich behalten. Nur die 25 Euro für die nano Sim nerven mich.

Mal ne blöde Frage...wollte das Iphone eigentlich bei Apple direkt bestellen.

Bei Vodafone kostet es 230 Euro im kleinsten Tarif. Macht also mit den 240 EUro über 2 Jahre dann 470 Euro. Das ist ja weitaus günstiger als bei Apple direkt. Oder übersehe ich was?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    geht es nur um Filme? Dann nimm das S3. Sparst dir das lästige Konvertieren oder die passenden Apps für DiVX. Zudem ist der Screen größer und die Auflösung höher.

Das Iphone unterstützt doch gängige Videoformate?