Beiträge von JaRule

Heißt im Klartext? Kein normales LAdekabel?

Edit: Der USB Power Adapter ist das Netzteil richtig?

Ich habe noch nie ein Iphone bestellt - bei mir in der Nähe macht entweder am 21. oder am 22. ein Apple Store auf (BreuningerLand Sindelfingen).

WIrd es möglich sein, dort hinzugehen und noch eins zu ergattern? War gestern im Online Chat bei Apple und der Service war da echt klasse - der Typ dort wollte mir Bescheid geben mit der Bestellung, evtl. online bestellen und dort abholen.

Hoffe das klappt. Oder glaubt ihr der run wird dort riesig sein?

Naja eins versteh ich nun wirklich nicht....und zwar die Meckerer. Ich hatte noch nie ein Iphone....aber was habt ihr denn alle erwartet?

Auch das mit dem Adapter? Der alte wurde doch nun lange genutzt....bei meinem Nokia N78 ist auch ein anderer Adapter, als bei meinem Samsung SG2. Dazu gibts ja einen Adapter...sicherlich wenn man viele Sachen hat,...wirds auch teuer. Aber so gibts halt immer neuere Entwicklungen.

Hab grad mal so auf den Apple Chat geklickt. Wow so nett wurde ich noch nie beraten. Bei mir in der Nähe macht ein Apple Shop auf (Sindelfingen - nähe Stuttgart)...und ich wollte Kontaktinfos usw. War echt klasse, der Typ kümmert sich drum. Mal sehen ob es auch so ist....aber so nett wurde ich bei Samsung noch nie betreut ;-)

Das mit den Standby Stunden und Laborwerten war mir schon klar - aber der gewaltige Unterschied bei den Angaben. Also werd ich wohl auch so in etwa wie mit meinem Sg2 je nach Nutzung einen Tag so hinkommen?

Wenn ich es direkt bei Apple kaufe, habe ich es dann "sicher" oder muss ich lange warten? Bei uns macht glaub ich am 21. ein Apple SHop auf - Sindelfingen

Dumme Frage:
    Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul: