Beiträge von JaRule

Ja aber meine Güte was hast du erwartet?
    Es war im Vorfeld doch klar.

Für mich ist nur die Enttäuschung mit LTE. Ich bin bei Vodafone und hier auf dem Land wäre das ideal gewesen - wenn ich außerhalb meines Wlans bin, hab ich hier nur Edge. Aber gut, es muss erstmal passende LTE Tarife fürs Handy geben

Ich habe es euch gesagt....das Rad neu erfinden kann Apple auch nicht. Es gibt nicht mehr so einen Techniksprung wie früher von keiner kamera auf VGA Kamera :-)

Eins hab ich nocht nicht ganz verstanden....LTE nur im Telekom Netz mit 1800 Frequenzen?

Hi Leute,

in letzter Zeit schwächelt mein Sg2 ein wenig...oder auch nur ich, weil ich es falsch angehe?

Ich hatte die Kontakte immer im Handy selbst. Irgendwann hab ich mal mit Google gesynct. WUnderbar...bei den Kontakten war ein blaues g für Google und der grüne Hörer für den Telefonspeicher.

Hab jetzt einen neuen Kontakt im Telefonspeicher angelegt und hab einfach die Kontakte mit Google gesynct. Tja aber dann fiel mir auf, dass hinter dem Kontakt weder ein grünes noch ein blaues Symbol war. Der Kontakt war keiner Gruppe zu geordnet. Habe diesen dann den eigenen Kontakte zugeordnet. Aber Symbole - fehlanzeige.

Habe dann allgemein den linken Hotkey im Verzeichnis gedrückt und "Mit Google verknüpfen" gewählt. Jetzt hat jeder Kontakt ein blaues g,....aber wohl kein Kontakt mehr im Handyspeicher selbst und wenn ich auf den jeweiligen Kontakt gehe....sehe ich 2 blaue g für Google.

Super, was kann und sollte ich jetzt machen? In meinem Googlemail konto aufm Rechner sind noch die "alten" Kontakte , ohne den neuen

Ich danke euch im voraus

Edit:

Ok ich hab es jetzt so gemacht, dass ich die Daten auf den PC exportiert hab und dann google Kontakte komplett gelöscht. Dann wieder importiert.

ABER:

1. Wie kommt sowas wie oben genannt vor? Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Kontakte in Telefon?

2. Ich hab jetzt den Kontakt nicht erst in Telefonbuch, sondern gleich unter Google Kontakte - da kamm der hinweis "Manche Kontaktinformationen fehlen u.U." so war in etwa der Hinweis. Was heißt das?

Ich glaub die Enttäuschung wird bei vielen groß sein.

Eigentlich ist doch nun schon vieles bekannt:
    - größeres Display
    - Quad-Core Prozi

Das Design bleibt wohl gleich...evtl bischen mehr MP bei der Kamera und IOS 6. Klar vielleicht kommt noch was rein - letztlich ist es aber kein Iphone 4....denn das Rad kann Apple auch nicht neu erfinden.

Dennoch steige ich evtl vom SG2 auf das Ip5 (oder wie es heißt) um. Da die 3,5 Zoll für mich der KO Kritikpunkt waren - aber auch der Akku des "alten" Iphones ist nicht so mein Geschmack.

Jepp das wäre wirklich nicht verkehrt.

Ich hab nn 15 Monate das Sg2...eigentlich prima...aber mich stört mittlerweile arg das Plastik. Das neue Sg3 ist mir zu groß und wieder "nur" Plastik.

Mal sehen wie es so mit IOS und dem neuen Iphone wird. Android ist ok, aber immer basteln usw, da hab ich keine Lust mehr drauf.