Beiträge von JaRule

Hi Leute,

spiel grad mit der Kamera und was sehe ich? Wenn ich das Handy hochkant halte...in den grauen Balken sehe ich oben einen durchsichtigen blauen Streifen.

Im lcd Test sieht man es bei rot aber besonders bei blau. Zoome ich Bilder in der Galerie sieht man das da auch. Der Strich ist genauso breit wie die Leiste mit Uhr und Wlan Symbol usw. In diesem Schwarz sieht man aber nichts....daher fiel es mir wohl nicht auf.

Ist wohl eingebrannt? Man sieht leicht die Uhr usw

Was nun tun? Handy wurde im Mai 2011 gekauft. Hat man da überhaupt Chancen?

Hi Leute,

es musste ja so kommen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4866965#post4866965

Auf einmal kam die oben genannte Meldung und nichts ging mehr. Ich hab dann den Samsung Hardreset probiert. Dann kam Confirm Password. Erst hab ich hier auf das Forum gehört und mehrmals falsch eingegeben (gab ne Seite wo das stand). Der einfache Pin hat es aber dann getan.

Jetzt kommt das komische:

1. Der Reset ging ratz fatz und die TÖne und Bilder waren noch vorhanden.

2. Hab dann die Kontakte, die wir noch mit Kies damals gesichert hatten, eingespielt.

Nun aber zu meinen Fragen:

1. Wie kann es sein, dass die Töne und die gesamte Galerie da ist? Das Handy nutzt nur den internen Speicher? Oder liegt es daran, dass dies über Google gesichert war bzw die Haken unten den Einstellungen gesetzt?

2. Wenn ich mein Samsung Galaxy S2 schon manchmal mit KIes sichere, dann sichert es da auch SMS, sonstige Inhaltsdateien usw. Es ist quasi so, als wenn ich alles wieder habe - bis auf Apps, dass geht mit Kies nicht.
    Warum ist das beim S Plus anders?

3. Wie kann ich ALLES sichern, ohne das Gerät zu rooten?

4. Als ich damals mein S2 von 2.3.3 auf 2.3.4 und dann auf 2.3.6 upgedated habe, gabs nie Probleme, erst bei 4.0.3. Warum zickt das S Plus so extrem?

5. Als das System bootete (was für ein Wort)....waren Fragen wie Google kann Daten "sammeln" usw. -> Kann man diese Fragen nochmal irgendwie sehen?

So das wärs erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen?

EDIT: Handy nun schon 2 mal einfach so abgestürtzt. Was nun?

Mal ne Frage,.....

kann es sein, dass die enorme Datenflut manchmal hängt? Beispiel:

Eine Freundin liked Vin Diesels Post über Fast Six....dass seh ich dann. Aber....irgendwie bin ich selbst nicht über das Bild "informiert" worden. Ich seh es dann schon, wenn ich auf die Seite gehe, aber unten den neusten Mitteilungen hab ich es nicht gesehen.

Was kann das sein? Meistens fällt mir das am Handy auf (über normale Webseite)

Also hab mal den Chat auf der Seite genutzt.
    Mein HD+ läuft aus. Leider gibt es momentan das Komplettangebot für 33,90 € nicht.

Hab aber einen Link bekommen, wo ich eben ein Paket kostenlos bekomme. EIgentlich will ich Bundesliga, und da ja SPORT extra ist, eben noch das und eigentlich auch Film. Aber komme nun mit Sport und Buli Paket auf 33,90 € inkl. HD+ Sender. Weiß nicht, ob ich das machen soll - was meint ihr?