Beiträge von JaRule

Hi Leute,seit ca 5 Tagen hab ich stark schwankende Empfangsprobleme. Halte ich das Handy ganz normal in der Hand....zack gehen die Balken weg. Im Status steigt die dbm Anzeige auf über 100.Normal habe ich hier 85. Ich habe die xxlpx und Vodafone. Zu Hause hab ich edge aber immer 3 und 4 Balken und konstant 85 Signal.Hab Vodafone angeschrieben. Mal sehen ob es am Netz liegt.Oder liegt es an der Software. Hab die xxlpx aber schon länger als 5 Tage.

Naja das passt schon. Es ist so dass ja nun einige Zeit wieder verstrichen ist. Ich konnte mal 6 Wochen nicht trainieren.....weil ich ein Problem mit einem Muttermal hatte.
    Und ja ich wechsle Trainingspläne schon durch, macht für mich durchaus Sinn nach 8 Wochen neue Reize mit aufzunehmen. Ich nehme nicht das "wundereiweiss" meines Studiobesitzers. Wollte nur damit sagen, dass da die Leute reinfallen und ca 27 Euro für 750% gr. Eiweiss ausgeben.

Ich trink halt mein Whey und dann noch einmal vor dem Schlafengehen. Und ja ich mag Magerquark einfach nicht - da entgeht mir natürlich eine gute Eiweissquelle. Bin auf selbstgemachten Naturyoghurt umgestiegen.

Dass die Industrie da einen haufen Kohle scheffelt ist doch klar...da muss man sich nur mal eine M&F Zeitschrift aufschlagen.

Aber sonst gehts noch?

Wusste gar nicht,...dass mich hier jemand persönlich kennt? Was ich mir alles reinschmeisse? Hmm

- Eiweiss -> Jepp
    - Creatin mal probiert -> Jepp
    - AB und an einen Booster um auch nach nem anstrengenden Arbeitstag vollgas zu geben -> Jepp

DIese Supps hat jeder, der trainiert bestimmt schon mal genommen. Eiweiss ist ja auch logisch.
    Desweiteren hab ich schon lange nen Trainingsplan und dazu auch eine gesunde und gute Ernährung.

Danke für eure Antworten. ES gibt eine neue Version, kein Schimmer ob diese Probleme macht.

Ja ein Neustart hilft, aber sie muss dies anscheinend mehrmals täglich machen. Ich hab ihr jetzt das mit dem Speicher leeren gezeigt - wobei es doch auch mal hieß, dass Android das selbst managet.

Ich denke Whats App nimmt eben wohl sehr viel in Anspruch (nutze es selbst nicht)