Jepp so seh ich das auch.
Deswegen bin ich stark noch für einen Transfer. Aber daraus wird wohl nichts.
Beide waren in der Vorbereitung aber warum er Shaqiri nicht gebracht hat bzw so spät, soll verstehen wer will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp so seh ich das auch.
Deswegen bin ich stark noch für einen Transfer. Aber daraus wird wohl nichts.
Beide waren in der Vorbereitung aber warum er Shaqiri nicht gebracht hat bzw so spät, soll verstehen wer will
Ja darf auch ein wenig Pump sein
Bin net so der Kaffeetrinker
An die erfahrenen unter euch.....
ich such mal wieder nen Booster. Hatte mal das Nos X10 von Weider. War ok...aber pump nicht wirklich der Hammer.
Jetzt lese ich aber ständig neue Dinge wie zb beim Jack3d oder auch BSN No Xplode, alles verboten.
Welcher Booster bringt denn noch legal was? Ich möcht einfach bischen fit fürs Training sein, nach zb einem anstrengenden Arbeitstag. Dazu sollte auch ein wenig der Pump da sein.
Creatin muss nicht drin sein, da ich dies wieder extra fahre.
ALso ich fand die Eröffnungsfeier besser.
Wow den "tollen" Supercup gewonnen....yeah.
Also wenn das Spiel mir eins sagt, dass meine Münchner auf jeden Fall noch jemanden in der "Schaltzentrale" benötigen. Ich denke, wenn der BVB top in Form ist....dann haben wir wieder keine Chance.
Aber mal ehrlich.....Klopp und Hummels machen sich doch mit ihren Aussagen lächerlich. Im ersten Moment hab ich gesagt "Elfmeter". Aber in der Zeitlupe würde ich sagen, dass dies keiner war. Und das sage ich jetzt nicht nur als Bayernfan.
Schade dass Shaq nicht früher gekommen war. Für mich ist er der Mann der Vorbereitung.
So Spiele rum.....was kommt den als Abschlussfeier so? Weil es kommt auch Fußball ![]()
DOch ein wenig knapperes Finale, wobei das die USA schön im Griff hatte. Dennoch gibts nur ein Dream Team hehehehehe
Für mich ist das irgendwie ein Highlight und ich hab Schwimmen gern angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
Auch wenn das nicht bei Olympia aufgenommen wurde, zeigt das doch wirklich den Unterschied zu uns oder was meint ihr? Unsere Medaillenausbeute ist doch gar nicht so übel. Sicherlich hier und da blieben viele hinter den Erwartungen zurück....dennoch das Pekingergebniss getopt, wenn auch nur knapp. Und die über 80 Medaillen waren doch eh utopisch....
Hi Leute,
mein Schwester hat ein Galaxy S Plus mit GIngerbread 2.3.3 und der Version XXKG3. Nun sagt sie aber immer, dass es spinnt und langsam wird. Hab mal in den Ram geschaut und der ist so gut wie voll. Wenn sie in FB oder Whats App was schreibt, dann baut sich das immer verzögert auf - hab es heut mal gesehen.
Hab mal Virenscanner und AirPush Detector drüber laufen lassen aber zum Glück alles OK.
Nun die Frage was machen?
1. Lohnt sich da ein Update?
2. Wenn ja, kann ich das S Plus an meinem "Kies" sichern und Updaten? Oder macht das PRobleme mit meinem SG2?
Hoffe auf Antwort und schonmal vielen Dank
Also ich hab ja den 2000er Akku. Seit_ics_(alles original) ist es nicht mehr so wie bei_gingerbread._Jedenfalls kam die Tage die xxlpi und seit dem geht es sehr schnell in die knie. Grad eben bisschen surfen und ruck zuck 15% weg. Apps sind seit langem die gleichen._Was könnte ich denn machen? Rekord war mal 2 Tage...aber ok da hab ich au net viel gemacht.
Hab gestern mit der_App_Zedge gespielt. In einer Stunde war mein Akku von 50% auf 10%.Hab jetzt mal 5-10 min den akku raus. Bzw da davor. Und er sprang dann von 42 auf 46%.ABER heute fiel mir auf....dass im Browser und im normalen Betrieb die automatische Helligkeit ausgeschalten war. Dass war jetzt schon das zweite mal, obwohl ich nichts verändert hab. Das komische dabei ist, dass der Haken nun gesetzt ist, der Balken aber immer gleich bleibt. Früher....hat der sich dann auch mal verschoben, je nach Umgebungshelligkeit eben.
Hat jemand ne Idee?
Bolt Show war klasse.
Naja der Wettkampftyp beim Weitsprung mit der zuerst gezeigten roten Fahne, war ja gar nichts im Gegensatz zu dem heute.
http://cadfael.tv/image/src/1344122746637.gif
WTF....sind die zu dumm zum Messen? Ach und dann taucht einfach eine nicht zuordenbare Messung auf? Ganz klar.
Und wie dumm ist bitte die Medaillenvorgabe von 86 !!! Stück? Mal ehrlich....8 Medaillen im Schwimmen einrechnen? Ok Biedermann und Steffen schön und gut....aber bischen Selbsteinschätzung hätte gut getan. SIcherlich haben wir in manchen Disziplinen wirklich "versagt"....aber dass ist eben der Sport. Selbst mit allen Leistungen hätte ich persönlich keine 80 Medaillen erwartet.
Bladersimon
Lang lang ists her...es ist eingestellt "Nie von Server löchen". Irgendwie hat sich das erledigt. Da die Mail doch irgendwie noch da war.
Hab aber jetzt schon wieder was neues:
Nutze K9 mit einem Imap Konto. Alles wunderbar. Aber wie werden denn die Mails immer abgefragt?
1. Unter EInstellungen - Kontoeinstellungen ist bei Häufigkeit der Email Abfrage: Nie (Nur manuell) eingestellt. Unter Erweitert: Abruf beim Start der Push ein Haken und IDLE Verbindung refreshen: Alle 24 mInuten
2. Unter Einstellungen - Globale Einstellungen - Netzwerk: Hintergrund Synchro: Wenn "Hintergrunddaten" aktiviert sind.
Nunja wie werden jetzt meine Mails abgefragt? Manchmal kommen welche Automatisch, manchmal muss ich von selbst abfragen. Bitte um Hilfe
Edit: Wenn ich am Handy einen Entwurf (Ordner draft) lösche...ist der Entwurf im Papierkorb (trash)....rufe ich den Papierkorb auf und synce....ist die Nachricht nicht mehr da....hä ?
Habe nun 4 Mails in Entwürfe unter Thunderbird. ABer diese lassen sich nicht in K9 finden?