Beiträge von JaRule

Naja letztlich gehts mir jetzt nicht um Gomez direkt. VIel schlimmer ist einfach, dass Schweini nicht fit ist. Gustavo und Tymo sehe ich als Ergänzungsspieler. Ein starker 6er sollte noch her. Aber die Führungsebene sieht das wohl anders

Naja Doping ist eben ein Thema, dass im Sport eben vorkommt.

Siehe Winokurow (schreibt man den so?). Und dass zb ein Gatlin nun schneller läuft, als beim damaligen Doping hat eben einen besonderen "Geschmack".
    Mir ist es egal,....ich will nicht wissen, ob beim Boxen schon im vorraus alles klar ist oder wieviele Fußballspiele manipuliert werden.

Wissenschaftler haben ja mal herausgefunden, dass zb Bolt die perfekten Verhältnisse hat, was seinen Körper betrifft.

Heute leider keien Medaille....einfach schade. Dazu konnten die ARgentienier einfach nicht mehr mit den US Boys mithalten.

Hmm eigentlich will ich ja nicht anfangen zu meckern......Liga Total Cup...wen interessiert der. Aber echt peinlich was meine Münchner da spielen. Ein Gustavo nervt einfach nur und Boateng mit seinen Patzern dazu auch.

Dazu wieder Ballbesitz und kein schnelles Umschalten. Die Saison hat noch nicht angefangen,.....aber irgendwie ein "komisches" Gefühl

Was für ein Olympiatag.

USA im Basketball ganz schön "knapp". Leider keine Medailien im Diskus und Weitsprung. Im Schwimmen wieder knapp daneben. 7 Kampf wenigstens doch noch Happy End.

100 Meter Frauen, auch irgendwie hammer. Freu mich auf die 100 Meter der Männer.

By the Way....hab mal 2 Fragen:

1. Im abschließenden 800 Meterlauf der Siebenkämpferinnen hat ja die Russin? die Linie berührt. Heute Mittag im Vorlauf der 100 Meter ist Asafa Powell ganz schön in die andere Bahn....warum wird er nicht bestraft?

2. Die Deutschen hatten doch immer Adidas als Ausrüster. Jetzt ist es Nike, aber Adidas Jacken? Seit wann denn das?

So gestern und heute ordentlich deutsche Medallien....so ist das schön.

Zum Schwimmen:

Auch ohne deutsche Beteiligung macht es spass den Amis zu zuschauen. Die Kommentatoren nerven.....ein Bartels meint auch, dass er in jeder Sportart der King ist.

SO eben die Amis mit neuem Rekord im Basketball.....so unfassbar geil.

Allgemein freu ich mich nun auf die Leichtathletik mit Bolt , aber auch auf die deutschen Kandidaten

LittleBoy

Vollkommen richtig....dass sieht man alleine schon daran wie China abgeht.

Man nur 4. beim Schwimmen vorhin. So knapp.Das ist echt auch mal Pech.

Beachvolleyball der Frauen ist echt immer schön anzuschauen ;-)