Beiträge von JaRule

Ah hier gibts ja nen Olympia-Thread.

Eröffnungsfeier war cook, mir hat Mr. Bean, Daniel Craig und die Geschichte der Musik gefallen.

Aber schon heftig wie wir "loosen".....Weltmeister im Degenfechten raus usw. WIe kann eine 15 Jährige Litauerin so abgehen im Schwimme? Ob da alles normal ist? Allgemein sind wir in bestimmten Sportarten echt schlecht - kommt da kein NAchwuchs?

Zb im Schwimmen,....immer seh ich da Ammis, Australier aber selten Deutsche.

Nunja, sicherlich ist das meckern auf hohem Niveau und ich kann es auch nicht besser - aber ist schon sehr schade.

Wenigtens jetzt Gold durch unsere Reiter

Das Problem ist wieder da. Genau wie letzte Saison. Vidal wollte man...nicht bekommen.....dann niemanden geholt.
    Hoffentlich läuft es nicht wieder so. Wir brauchen einen 6er der auch spielen kann. Mit GUstavo und Tymo haben wir Leute die das Spiel zerstören. Aber im Aufbau neben Schweini niemanden.

Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt ;-) Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
    http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.html

Die Saison hat noch nicht mal angefangen, aber was mich jetzt schon nervt ist das ewige hin und her zwischen Bayern und Dortmund.

Was da mancher "Fan" egal aus welchem Lager ablässt, nervt einfach nur. Dazu die Presse die bei einer Niederlage von Dortmund gegen Nürnberg gleich schreibt "Das war nicht meisterlich".....und bei Bayern mit der 2:3 Niederlage gegen Neapel war es auch nicht besser. Es nervt einfach nur noch.

Seit der EM gehen mir die Reporter und Kommentatoren so dermaßen auf den S*ck. Steht unsere Geselleschaft auf so nen Schrott?

By the Way: Rafinha und Alaba verletzt. Wobei ich da Alaba als schlimmer empfinde.

Naja jetzt haben ja die "Super-Schläger" Haye vs Chisora geboxt und mal ehrlich, so überragend war das nun auch nicht.

Was können die Klitschkos dafür, dass es halt keine Keilerei gibt? Die wollen halt Geld machen, dazu sich nicht verprügeln lassen usw. Rein taktisch ist das schon top.

Der beste Kampf, den ich in meiner Zeit sehen konnte war VItali gegen Lewis. 2003?

Sagt mal....mir fällt immer mehr auf, dass wohl die Server überlastet sind?

1. Wenn ich was like, nimmt FB es oft nicht

2. Oder ich schreibe was,....es hat noch niemand geschrieben - so denke ich - und baaam haben doch schon welche vor mir kommentiert.

3. Dazu fehlen mir auch manchmal Seiten, die ich gelikt habe.

Du/Ihr könnt es ja mal antesten. Vielleicht mit Schrägbankdrücken an der Multipresse. Einfach ein Gewicht nehmen das man 10 mal am Stück packt und dann 20 Wiederholungen machen, aber zwischen jeder kurz absetzen. Die Pausen sollten bei 5 - max. 20 Sekunden zwischen den Wiederholungen liegen.

Wie kann man denn in der Multipresse absetzen? Hä? Versteh das grad nicht.

Ich weis gar nicht, was ihr alle mit der Jugend habt.

Sicherlich....die Bayern setzen oftmals auf Stars wie Robben oder Ribery,...aber so schlecht ist die Bayernjugend auch nicht.
    Zb. Sind Emra Can und Weihrauch in den Profikader aufgestiegen - ob sie spielen ist ne andere Frage,...aber da sind immer Talente da.