Äh es war doch immer so, dass 2 Jahre die Trikots bleiben?
Ok bei Bayern kam zum Jubiläum die Rot/weis gestreiften. Dieses Jahr haben sie das gleiche wie letztes. Ok stimmt dafür ein neues (bescheidenes) Away Trikot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh es war doch immer so, dass 2 Jahre die Trikots bleiben?
Ok bei Bayern kam zum Jubiläum die Rot/weis gestreiften. Dieses Jahr haben sie das gleiche wie letztes. Ok stimmt dafür ein neues (bescheidenes) Away Trikot.
Danke Bilo.
Ich hab gleich nochmal ne Frage:
Hab im Juni 2011 Creapure Mono von Olimp bestellt. Jetzt wollt ich mal wieder nehmen - Haltbarkeitsdatum steht 12-01. 2012. Heißt das nun Januar 2012 oder Dezember 2012?
Kam deswegen ein neues raus? Die hatten doch jetzt 2010/2011 ein anderes wie 2011/2012 und jetzt wieder? wow
Hi...
meine Schwester hat ein SG S Plus. Leider stürtzt oft der Browser ab. Aber was jetzt schlimmer ist, sie hat ein neues originales Ladegerät - seitdem geht die Meldung "akku voll blabla" nicht weg.
Was können wir tun? Was ist die aktuellste Version für das S Plus? Ist diese bugfrei?
Also ich hatte Probleme mit der Miniaturansicht.
Hab Resetet ...jetzt ist alles gut.
Mal ne Frage....zur Zeit seh ich am Handy (SG2 + mobile FB Seite) nicht immer alle Statusmeldungen. Am PC sehe ich auch nicht immer alle....aber in der Leiste auf der rechten Seite (noch keine Chronik).
Liegt das an Facebook? Oder woran?
Hier gehts doch um die EM , nicht um Dortmund.
Man hat gesehen,.....dass internationale Erfahrung doch was bringt. Für Polen war das zu wenig.
Rußland ging mal richtig ab. Denke Rußland und Frankreich sind so "geheime" Kandidaten
Mal sehen wie wir heute starten
Au man jetzt trifft sich der Boa mit der Gina Lisa und peng....jetzt spielt Bender auf rechts.....wer ist denn jetzt der dumme?
http://www.focus.de/sport/fuss…er-kinder_aid_763616.html
Habt ihr das schon gelesen? Wollte mir erst noch eins holen
Der Akku hat auf jedenfall ne Verbesserung....aber man gewöhnt sich an alles ![]()
Hey hab da paar Probleme:
Ich habe in letzter Zeit mein SG2 im LautlosModus betrieben.
Hab heut auf Normal gestellt und zwei komische Dinge entdeckt:
1. Bei Sms ist der Ton Ticktac drin aber den gibts nicht in der Liste
2. Bei k9 kam auch der Ton aber bei ner Mail klingelte der immer durch. Hier hab ich schon umgestellt.
3. Ich hab bei Push Mail"nie" eingestellt. So dass ich manuell abfragen muss.
Das komische ist aber...dass neue Mails dennoch rein kommen und zb wenn ich daheim wlan hab....die immer abgefragt werden. Oder hab ich was falsch eingestellt? Nutze ein imap Konto.
4. Gibt es eigentlich bei ICS kein Medienscann mehr?
Äh mal ne Frage....
Habe ner Freundin gratuliert. Jetzt finde ich den Pinnwandeintrag aber nicht mehr. Sie sagt, bei ihrer Chronik ist er noch - zusammengefasst - mit all den anderen. Aber ich seh da gar nicht (habe noch keine Chronik) Hä? Was ist da los?