-
Naja zumindest Hummels statt Per......! Dazu Lahm auf rechts und Schmelzer auf links.
Götze ist noch nicht 100 pro fit. Dafür könnte aber Gündogan neben Khedira spielen.
Aber wir sind nicht beim Training dabei, wir wissen gar nichts was da abgeht. Dazu kann man es jedem eh nicht recht machen
-
Ich denke das Spiel sollte man auch nicht überbewerten. Israel stand nur hinten dran. Es fehlten eben die Ideen - irgendwie hatten aber viele kein Bock.
Und obwohl ich BayernFan bin, hätte ich lieber Hummels neben Badstuber gesehen. Kroos war auch nicht wirklich gut auf der 6.
Gegen Portugal würde ich auch lieber Lahm auf rechts stellen - der "kennt" CR7 schon.
By the Way.....als Deutschland gegen die Schweiz verloren hat, hieß es , dass die Bayernspieler fehlen. Jetzt haben fast alle gespielt und das Spiel scheint langweilig.....den Leuten kann man es auch nie recht machen.
-
-
THWS
Was hat es eigentlich mit dem "neuen" Taskmanager auf sich? Die Programme die man so rausschnipsen kann,...sind dann nur so "Zuletzt geöffnete Programme" , weil im eigentlichen Taskmanager sind die nicht
-
Sieht schick aus.
Bin jetzt doch schwer am Überlegen. Aber wie vielen hier,...reicht wohl "erstmal" das S2
-
Was hat Wiese groß geleistet? Der Typ macht auch nen unsymphatischen Eindruck.
Auf die Frage im ZDF, ob Löw eine Nr. 2 hätte,....hat er schön ausgewichen.
Ich denke die Abwehr könnte so aussehen:
Schmelzer - Hummels - Badstuber - Lahm
Lahm war die ganze Zeit jetzt rechts, da war er sehr stark,. zumal evtl. auch Müller vor ihm spielt, kennen die sich.
Badstuber und Hummels hallte ich für besser als den formschwachen Merte. Schmelzer muss sich in der NM ein wenig fangen, aber Hummels und Schmelzer sollten eingespielt sein.
-
Bis auf Ter Stegen kann ich alles nachvollziehen. Irgendwie schade....lieber Wiese zu Hause gelassen oder Weidenfeller mit ins Boot.
-
Ohje @Hallenser.....von dir hätte ich erwartet, dass du meinen Post richtig verstehst. Von Lauda natürlich nicht.
Ich hab ja geschrieben, Spass beiseite.
Letztlich haben mir aber ehrlich gesagt Schmelzer und Höwedes nicht gefallen. Aber es war auch nur ein Test.
Die Niederlande hat auch verloren
-
Hi,
da es dieses Thema noch nicht gibt - wir aber viele Fußballbegeisterte hier haben, dachte ich, mach ich mal was dazu auf.
Heut das Testspiel gegen die Schweiz:
Also ich denke man darf das Spiel nicht überbewerten - und wir müssen auch nicht immer 4:0 gewinnen. Aber Hallo? Jetzt sollten wir noch mehr Dortmunder reinstecken haha...spass beiseite.
Schmelzer und auch Hummels sahen nicht gut aus. Beim 5. Tor vertendelt Gündogan den Ball, beim 1. Götze. Schmelzer und Höwedes gefielen mir gar nicht gut.
Meine Startelf momentan:
Neuer - Lahm, Hummels, Badstuber, Boa/Höwedes - Khedira, Schweini - Podolski/Schürrle - Özil - Müller - Klose
Meine Streichkandidaten:
Wiese, beide Bender, Gündogan
-
bertl
Das ist schon das Problem der ganzen Saison.