Beiträge von JaRule

Nochmal zu der Gauck Sache.....

Manche Spieler hatten eben eine bestimmte Leere...da nimmst du um dich herum gar nichts mehr war. Jeder der so eine Situation kennt, weiß wovon ich rede.

Unser Präsident nimmt denen das sicherlich nicht übel, also kommt mal wieder runter

Ein bitterer Abend für den Fußbll und ganz besonders für den FCB und seine Anhänger.

Der Druck durch die schon zwei verlorene Titel, war wohl auch sehr groß. Sonst hätten nicht so viele Schützen gestern verzichtet.

So ist dann wohl eben Fußball, wenn man in 80 Minuten den Sack nicht zu machen kann - ist das nun keine Weltklasse von Gomez oder ist das einfach nur Pech am Ende? Gefühlte 100 Chancen und Chelsea hat 2.

Das Schlimme ist, dass ich in letzter Zeit (EM und WM mit einbezogen) immer den anderen beim Jubeln zu sehen muss - bei Dortmund war dies noch verdient. Aber das gestern war noch schlimmer als 1999. Die Chance zu Hause wird wohl nicht mehr kommen - und die Chance aufs CL Finale wohl auch nicht.

Und warum Robben immer die Elfer schießt, ist mir auch ein Rätsel. Möchte ihm nicht die Schuld geben....aber wieder unten rechts und so schwach geschossen. Das nervt einfach. Dazu muss Uli jetzt Geld in die Hand nehmen - 5 neue Spieler mit Klasse müssen her. Es kann nicht sein, dass wir null Alternativen auf der Bank haben - das hat zwar mit dem Spielverlauf gestern nichts zu tun - aber manch Spieler war ja am Ende, siehe Schweini usw.

Aber das Schlimme ist, dass jetzt die EM kommt und die Spieler gar nicht runter kommen - dass wird für die Bayern Saison 2012/2013 noch viel schlimmer.....

Eins muss man aber auch wieder zugeben.........Heynckes hat es dann eher "richtiger" gesagt. Dass nach dem 1:1 Bayern schon bischen mehr hatte. Aber das zählt im Fußball sowieso nicht.

DOrtmund hat es verdient und das ist auch gut so. In 103 Jahren das erste mal das Double. Ist doch super.

Edit:
    Heftig wie es hier abgeht. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Und man muss auch fair zugeben, dass der BVB verdient das geholt hat.

Aber warum sich andere so freuen ist mir ein Rätsel. Bei der EM schreit ihr doch auch alle wieder für die Bayernspieler???

Dazu sag ich als Fan ganz klar, dass die CL Saison einfach "wichtiger" war und ist. Denn es ging schon in der Gruppe los. Keine Spiele gegen rumänische Teams....nein Man City...Neapel usw. war einfach klasse. Jeder CL Tag richtig hammer.

Dazu hat zb Boateng gegen Real richtig stark gespielt. Nicht jeder Tag ist gleich. Manchmal sind solche Finals auch tagesformabhängig

Lauda und nun? Du hast völlig recht.

Man hat das Spiel gegen Real dennoch dominiert. Und du vergisst dabei das Hinspiel welches man mit 2:1 gewonnen hat. Regelkunde mein Freund.

Schön wie du die Gunst der Stunde ausnützt und schön stenkerst....es sei dir gegönnt.

Ich sags nochmal....wenn sogar meiner Schwester, die eigentlich nur WM oder EM schaut, auffiel,...wie Dortmund spielt oder auch wie Bayern spielt,...dann sagt das schon alles.

Und die gestrigen individuellen Fehler waren echt schon heftig. In der 1. HZ hatte ich nach dem 1:1 das Gefühl, dass Bayern das Spiel in den Griff bekommt und dann steht es urplötzlich 3:1. Ich glaube das der BVB sogar noch besser hätte spielen können.

Rummenigge sagte es richtig: Es war eine Blamage.

Wann gab es zuletzt so viele Gegentore, weiß das jemand? Das 4:0 im UEFA Pokal? Oder war es nicht auch ein 2:5 gegen Ajax in der CL Mitte der 90iger?

Bitter....ganz ganz arg bitter.

Verlieren kann man aber nicht so. Nach dem 1:1 war Bayern nicht so schlecht. Aber so viele Fehler...au man.Sogar meiner Schwester fiel die Spielweise von Dortmund und Bayern auf. Aber die Münchner erkennen es wohl nie.

Lahm Interview war schwach - wobei der Bvb glaub wirklich noch besser spielen könnte