Danke Chefkoch....ich gratuliere fair
Beiträge von JaRule
-
-
So meld mich mal wieder zurück.
1. Was sagt ihr zur Kadernominierung von Löw? Finde das wir vorne und hinten wirklich zu dünn besetzt sind. Ich würde links Schmelzer und rechts Lahm spielen lassen. Alles andere macht keinen Sinn.
(Ok passt nicht in den Bundesliga thread)
2. Dazu frage ich mich....warum es so beknackte Spiele wie das Niederlande - Bayern Spiel gibt. Hätte man das nicht auf die Vorbereitung oder ins Jahr 2013 schieben können?
-
Ok. Hab jetzt folgendes gemacht:
- Handy zurückgesetzt und den Speicher formatiert.
- Mit Kies wieder eingespielt
- Benötigten Apps wieder installiert.Jetzt sieht alles gut aus - aber
1. Hab jetzt 4,6 GB vorher waren es 6 GB - liegt das an manchen Apps, die ich nicht installiert hab (darunter Wetter+ usw mit je immer so 50 mb)
2. Ein Anruferbild einer Freundin wird in den Kontakten angezeigt, aber nicht unter den SMS
-
Kann deinen Optimismus nicht teilen - vor allem "platt machen".....wenn da nicht noch ne Niederlage folgt. Und das sage ich als Bayernfan. Dortmund wird sich nicht verstecken mit dieser tollen Serie
-
Hi Leute,
Ich bin eigentlich jemand, der nicht viele Syncmöglichkeiten benötigt.Arbeite nur mit dem Kalender im Handy und auch mit den Kontakten bzw lasse sie mit ner Software am PC sichern.Aber jetzt stand bei mir beim Neueinrichten, dass meine Google Add synchronisiert hat. Also alles, aber das würde ja heißen in meinem Googlemail Account sind alle Handykontakte - oder verstehe ich das falsch? Dort sind nämlich nur 1-3 googlemail Kontakte, aber nicht meine Handy Nummern._Google Fotos, Google Mail, Internet, Kalender und Kontakte synchronisieren - aber wo finde ich dann alles? -
Mir macht Dortmund "Angst".....neuer Bundesligarekordmarke...man o man........zumindest in Sachen DFB Pokal Finale
-
Das ist doch peinlich für Köln...der Abschluss dann mit ein paar Idioten.
Bayern war nicht so überragend...
-
Ich bräuchte halt nen Rat.
Mir fehlt der Medienscanner usw. Was tun...
Was ist eigentlich noch alles anders? Oberhalb des Entsperrbildschirms fehlt die Uhrzeit usw.
-
Eigentlich nicht schlecht. Aber ich bleib erstmal beim S2. Mir ist es zu groß
-
Leute ich brauch eure Hilfe:
Hi Leute,
Ich fang jetzt einfach mal an:
Ich hab ganz normal über Kies upgedatet. Lief alles Prima. Leider hat es mir aber immer in Kies eine Notfallwiederherstellung angezeigt. Hab mein SG2 dann in den Downloadmodus gebracht und nochmal das "Restliche" runtergeladen - jetzt kommt die Meldung nicht mehr in Kies. SG2 lief davor aber auch schon gut.
Aber ich hab ein paar "Probleme":
1. Das mit dem Ordner "Eigene Dateien"...die Miniaturansichten stimmen einfach nicht. Unter der Galerie schon. Hab das Handy grad am PC an und wieder ausgesteckt. Es fehlt der Medienscanner. Eine App aus dem PlayStore hilft nur bedingt.
Hab unter dem Ordner Dcim/cache gelöscht. Aber half nichts
Was also tun? Oder ist das Problem "normal",....da viele anderen das auch haben?2. Sonst sind es Kleinigkeiten....zb im Browser wenn man in Google was eingibt war ein X zum Löschen, das fehlt, man kann aber dennoch löschen
3. Dazu ist die mobile Facebook Seite komplett anders - was aber wohl an der Seite selbst liegt, da die App funktioniert
4. Wlan irgendwie langsamer beim Einbuchen
Was würdet ihr jetzt machen? Hab von 2.3.3 auf 2.3.4 sowie dann auf 2.3.6 noch nie zurück gesetzt. Es lief immer alles prima. Habe keinen Root, sondern alles über Kies.
Wie sollte ich nun vorgehen?
Gruss
BennyP.S. Dass der Akku nun schneller weg ist bei ICS; kann ich leider auch bestätigen