Ach ich finds sehr schade das Raul geht - wirklich ein klasse Spieler und sehr symphatisch.
Beiträge von JaRule
-
-
Nee...er ist ja Vater geworden in der Zeit....als der BVB seine schlechte Phase hatte (in dieser Saison)....
-
Hab heut eher die Sonne genutzt. Hab die letzten 20 Min gesehen - meine Güte....war Stuttgart so mies? Wir mit ner besseren B-Elf, dazu am Mittwoch noch in Madrid....man man....
Mit nem breiteren Kader wäre diese Saison mehr drin gewesen.
-
Haha der Lauda....der sieht halt nur seinen tollen BVB. Alles in der schönen gelben Welt.
Obwohl ich es nicht glaube - würde mich mal interessieren wie er zu seinem BVB steht....wenn sie mal 10. werden würden usw.....
-
Alter Schalter....ich kann nicht mehr. Blutdruck ständig hoch.
Unterm Strich klar verdient. Robben muss das Ding wieder machen, aber spätestens Gomez. So wars ein packendes Fußballspiel mit ein wenig Glück im Elfmeterschiesen,....aber auf beide Spiele gesehen, verdient.
Leider fehlen Gustavo, Alaba und Badstuber,...wobei Badstuber am Härtesten ins Gewicht fällt.
Noch 4 Spiele....von mir aus 2 Niederlagen in der BL und 2 Siege.
Ich sag nur eins:
La Bestia Negra
-
ALso hab Barca - Chelsea nur die Zusammenfassung gesehen.
Ich sags mal so...ausgleichende Gerechtigkeit. Damals vor 3 Jahren ??? hätte London 3 Elfer bekommen müssen und da kam Barca weiter. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.
Nun sind viele Spieler gesperrt. Man sollte die Regel wirklich mal überdenken,...und lieber so wie bei einer WM oder EM die Regeln einführen.
Ich kann es heut kaum noch erwarten - aber ich glaube das wird hart....sehr hart. Und vor allem denke ich auch....dass die Abwehrspieler sich paar Gelbe Karten einhandeln werden.
-
Tja ausgleichende Gerechtigkeit. Barca kam mit Dusel gegen Chelsea vor 3 Jahren ? Weiter.
-
Die Spannung steigt.....freu mich schon richtig...
-
Naja ich als FCB Fan gönne es den Dortmundern auch nur schweren Herzens. Hätte natürlich meine Münchner oben gesehen, ist doch logisch.
Das inzwischen bei Kloppo und den Jungs auch nicht alles harmonisch ist, dürfte ja auch klar sein. Aber die Kombi Klopp + junge hunrige Spieler klappt. Ich glaube kaum, dass er das Konzept bei Barca, Real oder Bayern unterbringen könnte. Zum einen, weil in allen Clubs meistens nur der Erfolg zählt und ganz andere Spielertypen vorherschen.
Dennoch habe ich kein Problem damit fair zu gratulieren, weil dies gehört zum Sport dazu. Und wenn man 2 mal souverän Meister wird, dann kann man nur gratulieren - auch wenn ich es nicht gerne sehe.
Zum Spiel am Mittwoch. Ich glaube da ist so vieles möglich, hätte auch nicht gedacht, dass Bayern im Hinspiel so abgeht. Aber Real kann auch kurz den TUrbo zünden - vor allem mit der so gut wie sicheren Meisterschaft im Rücken. Man wird sehen - schlimm wäre allerdings ein Weiterkommen mit vielen gesperrten Spielern - aber ein oder drei wird es schon erwischen....
-
Also Glückwunsch an den BVB zum Gewinn der Meisterschaft. Sie waren einfach zu konstant.
Lautern abgestiegen und für die Hertha und Köln sieht es auch nicht gut aus.
Meine Bayern mit der B Elf.....aber was zählt ist der Mittwoch. Und Real hat den Clasico gewonnen - Khedira, Özil und Ronaldo waren bärenstark. Dass macht es nicht leichter. Real, wie Dortmund, so gut wie Meister.