-
Sorry für Doppelpost:
Kann mir jemand helfen?
Ich hab ganz normal über Kies upgedatet. Lief alles Prima. Leider hat es mir aber immer in Kies eine Notfallwiederherstellung angezeigt. Hab mein SG2 dann in den Downloadmodus gebracht und nochmal das "Restliche" runtergeladen - jetzt kommt die Meldung nicht mehr in Kies. SG2 lief davor aber auch schon gut.
Aber ich hab ein paar "Probleme":
1. Das mit dem Ordner "Eigene Dateien"...die Miniaturansichten stimmen einfach nicht. Unter der Galerie schon. Hab das Handy grad am PC an und wieder ausgesteckt. Es fehlt der Medienscanner. Eine App aus dem PlayStore hilft nur bedingt.
Hab unter dem Ordner Dcim/cache gelöscht. Aber half nichts
Was also tun? Oder ist das Problem "normal",....da viele anderen das auch haben?
2. Sonst sind es Kleinigkeiten....zb im Browser wenn man in Google was eingibt war ein X zum Löschen, das fehlt, man kann aber dennoch löschen
3. Dazu ist die mobile Facebook Seite komplett anders - was aber wohl an der Seite selbst liegt, da die App funktioniert
-
Kann mir jemand helfen?
1. Bei mir kommt kein Medienscanner . Im Ordner Eigene Dateien - download oder auch screen capture werden die Bilder falsch angezeigt. In der Gallerie ist es richtig.
Hab unter dcim/Cache gelöscht. Hab auch ne App geladen. Ist aber dann gut und nach ner Weile ist es wieder falsch.
2. Beim Browser fehlt das X rechts zum Text löschen. Man kann ihn aber dennoch löschen
-
SO zum ersten Mal in dieser Saison ein Bayernspiel verpasst.
Es geht eh um nichts mehr....
Das mit Robben und Ribery find ich irgendwie merkwürdig und ich glaub das die sich bis Mittwoch nicht zusammenreissen
Berlin geht auch wohl runter
-
Super ...wenn ich das Handy anschließe und Kies starte kommt "Notfallsicherung wiederherstellen".....
Dabei lief die Firmware sauber durch und Handy läuft bis auf kleinigkeiten auch ordentlich
-
Alles gelöscht. Aber sieht alles anders aus. Es wird auch kein Benutzerbild geladen...sondern da stehen nur die Namen
-
Hilfe.
Seither bin ich mit der mobilen Seite in Facebook. Jetzt ist da aber die Schrift ganz komisch groß und Bilder werden nicht mehr angezeigt
-
Es ist ein kleines Polster. Ein Unentschieden reicht. Gut, dass wir auf gar keinen Fall leicht....aber machbar allemal.
Es war im übrigen Real und nicht Kaiserslautern
-
Also ich find ICS irgendwie langsamer. Grad das Browsen find ich wirklich langsamer - auch bis die Verbindung zum Wlan steht.
Dazu ist der blinkende Cursor hier am Handy....im Facebook hinten dran und zb hier im Forum weiter vorne. Hä?
Mal noch ne Frage:
Ich habe unterwegs Hintergrunddaten immer deaktiviert. Konnte ins Internet, aber nicht in den Market.
Ich habe jetzt die Option nicht mehr unter Sync aber unter Datenverbrauch gefunden. Aber da soll man ein Limit einstellen - wenn ich das unterwegs nicht will, kann mir das jemand erklären?
Und wenn ich das Ladegerät einstecke, vibriert es nicht, obwohl auf Lautlos
-
Also mein Fazit zum Spiel:
Wir waren bärenstark. Fast jeder war richtig gut - Badstuber und Alaba haben mir besonders gefallen.
Dass das Gegentor so blöd fällt ist ärgerlich - aber sonst hatten wir Ronaldo und Co fast völlig aus dem Spiel. Das 1:0 hätte man natürlich nicht zählen dürfen, aber ein Tor ist, wenn der Schiri pfeift :-), dazu hätte auch Marcelo rot sehen müssen. Desweiten hätte man evtl einen Elfer geben können. Aber das alles zählt nicht.
EIn Unentschieden würde uns reichen - aber leichter gesagt. Das wird nochmal extrem schwer, aber nicht unmöglich.
Was Mou wieder abzieht ist doch lächerlich. Das mit den Schuhe von "CR7". Der ist nur angepisst, dass sie uns nicht im vorbeigehen geschlagen haben.
Mein Wunsch: Real lässt richtig viel Kraft am Samstag gegen Barca liegen und wir machen das 
Im Übrigen....recht lächerlich...."Kein Ergebnis für so einen Verein"....genau.....
-
Ja sollte ICS heißen sorry 
Paar Fragen:
1. Wo ist denn die Sprachsuche hin? Vermisse das Symbol
2. Bei mir kam was mit Softwareaktualisierungen und so grüne Pfeile. Hab dann bestätigt...aber keine Software vorhanden???
3. WIe bekomm ich die Uhr in die Taskleiste beim Sperrbildschirm?
Edit:
4. Nun brauch man Apps wie Watch Dog nicht mehr oder? Gilt die Datennutzung auch für Wlan?
5. Ich hab den Browser geöffnet und da kam ganz schnelle ne Meldung: "Automatische Anmeldung Name@googlemailkonto" hä?
6. Bei 2.3.6 konnt man ausstellen, dass die Apps sich automatisch aktualisieren - wo finde ich das? Bzw man konnte dann unterwegs mit der Option ins Netz aber nicht in den Google Market