Beiträge von JaRule

Deswegen meine Frage. Jeder sagt auch was anderes.
    Gut von Jan bis März war ich selten. sonst regelmäßig 2-3x die Woche. 4 1/2 Jahre. Wobei das erste Jahr so kennenlernen war....an Gewichte ran trauen usw

Noch ne Anmerkung zum Trainingsplan, hat jemand ne Idee?

War beruflich jetzt lange nicht...immer nur so ca 1-2 mal die Woche. Hab dann immer Ganzkörpertraining gemacht.
    Früher wars ein 3er Split.

Bin jetzt auf das gestoßen:

http://www.sportnahrung-engel.…/Hardgainer-Trainingsplan
    http://www.sportnahrung-engel.…lan-Muskelaufbau-3erSplit

oder diesen

http://www.youtube.com/watch?v…B5J9I6BwMFaYCT2xnAr8E978=

wobei ich nicht weiß, ob ich 6 Tage in der Woche schaffe. Würde doch gerne meinen 3er Splitt behalten.

Naja die ganze Miserie baut sich doch auch in den getätigten Strukturen auf. Der FCB hat den kleinsten Kader der BL, dennoch die meisten Spiele.

IRgendwann ist jeder Spieler mal müde, sei es physisch oder psychisch. Dazu nimmt man eben wie Anfangs der Jahrtausendwende nicht mehr die Punkte im vorbeigehen mit.....sondern die Gegner stemmen sich gegen eine Niederlage. Man sieht aber, dass bisher ja "nur" eine Mannschaft mithalten kann, und das ist der BVB - der eben ein starkes KOnzept hat.

EIn System und die SPieler. Wir dagegen haben eher Spieler und basteln dann ein System. Wenn in der neuen Spielzeit die Bank genauso "schwach" (für internationale und viele Spiele) besetzt ist, dann ist es genau das gleiche.

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten - Dortmund wird evtl....wenn sie auch international weiter kommen, in der BL durchaus mal Punkte liegen lassen. Aber diesesmal eben eine bärenstarke Rückrunde gespielt

Braindead

Klar gebe dir Recht. Es geht weiter aber uns fehlen auch so Spielertypen wie Kahn.

Und mal allgemein: Bayern hat schon immer große Töne gespuckt.....dass gehört eben dazu. Sie wollen immer Meister werden. Real hat mio um mio Euro ausgegeben....und dennoch war Barca immer vorne.

Es kann immer nur einer gewinnen

Naja hab noch ein wenig auf Schalke gehofft, aber das wars nun.

Ich denke wir werden die wichtigen Spiele jetzt verlieren. Gegen Madrid seh ich momentan schwarz - dazu auch für das Finale im DFB Pokal. Dortmund wird das wieder clever machen - dem FCB fehlt seit 2-4 Jahren was.......

Hi Leute,

ich such für Zwischendurch einen Riegel mit vielen kcal.

Hatte auch schon nen Gainer....dass Jumbo aber es war mir zu süß wobei ich Red Bull und Co mag - aber das ging gar nicht.

Hab jetzt den Hy Pro Supreme entdeckt - auf 100 gr kommen 374 kcal. Im Studio kostet der 3,60 Euro. Im Netz gibts den für 2,50 Euro.

Hat jemand Alternativen für zwischendurch?

Hammer wie Stuttgart abgeht. Ich glaube je nachdem wie Dortmund spielt.....wird Bayern eine B Elf aufstellen.
    Bayern wird denke ich in allen 4 BL Spielen Probleme haben. Da kann durch aus die Luft raus sein - siehe Gladbach

Auch wenn der Ball beim Eckstoss nicht auf der Linie lag - der BVB wird verdient Meister. Als Bayernfan ist das natürlich sehr bitter...vor allem weil jeder die Schadenfreude so wie Subotic einem heraus brüllt. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten....