Dingens hat alles schon gesagt.
Aber das Schöne am Fußball ist auch, dass wieder andere Zeiten kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dingens hat alles schon gesagt.
Aber das Schöne am Fußball ist auch, dass wieder andere Zeiten kommen.
Realitätsfern gegen Real? Also ich denke nicht, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Lauda proviert halt gern. Selbst lang nicht blicken lassen, als zb Dortmund gegen Berlin verloren hat usw. Aber im Erfolgsfall immer schön wettern.
Meine Meinung steht, verdient über die Saison, aber heute mit ein wenig GLück, was man eben auch mal braucht. Daher Glückwunsch - aber ein Elfer war es dennoch
Glückwunsch nach Dortmund. Meisterschaft verteidigt. Man muss die Leistung klar anerkennen über die Saison.
Heute im Spiel war es so, dass das gewisse "Glück" dabei war, welches man halt eben auch brauch. Robben schießt den Elfer so schwach - dazu verballert er die nächste dicke große Chance. Letztlich war ein wenig Pech für Bayern dabei - aber das ändert nichts daran, dass die rechte Seite Totalausfall und die Linke nicht vorhanden war.
So ist es.....
Dortmund deckt Bayerns Schwächen wieder total auf. Von Bayerns Offensive kommt nichts. Hätte ich mir natürlich anders erhofft
Und so würde ich sagen,...dass der FCB mit Stuttgart und Köln zwei schwierige Brocken hat.
Aber gut, man wird sehen - wenn sie heut verlieren, wird der Fokus auf die CL gelegt
Jepp da hast du Recht. Schau erstmal wie du damit klar kommst und dann kaufst du ![]()
@Lauda
Wieviel besser ist denn dann dein BVB ,....wenn sie mit Bayern nicht auf Augenhöhe sind? Sicherlich die bessere Bilanz hat momentan der BVB - dennoch "nur" 3 Punkte vorne.
Ich könnte auf einen weiteren Classico durchaus verzichten ![]()
Gewinnt Dortmund ist das Ding entschieden. Bei noch 12 Punkten und 6 Punkten Vorsprung war es das
Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.
Der Reporter zu Schweini am Samstag....so blöd manchmal
http://www.youtube.com/watch?v=6EbUeh05zw0
Sehe ich richtig, dass Real am Wochenende 21./22.04. bei Barca spielt? Dann müssen die ja auch voll ran vor dem Rückspiel am 25.
Edit: Ich wette Lauda meldet sich nach einem Sieg seines BVB furios zurück ![]()
Naja bei Sport1 und Co wird immer geschrieben, dass es Dortmund verdient hat weil sie den schönsten Fußball spielen - Bayern gewinnt 1:0 in Nürnberg...oder 2:1 gegen Augsburg....dann heißt es Glück. Das Spiel in Wolfsburg hätte auch 2:2 ausgehen können...dazu spielt Dortmund 1:0 in Berlin.....dort war das natürlich kein Dusel.
ZUM SPIEL AM MITTWOCH: Ich ahne schlimmes. Dortmund wird das zu Hause machen. Dann sind es 6 Punkte und das Ding ist durch. Selbst wenn Bayern gewinnen sollte, glaube ich dass Bayern das schwerere Restprogramm hat und nicht der BVB. Bremen auswärts und Stuttgart zu Hause jeweils nach Spielen gegen Real....dass wird schwer.