Beiträge von JaRule

Jaja jetzt war Marseille wieder ein schlechter Gegner.....! Sicherlich, sie haben momentan nicht die Form, aber auch solche Gegner muss man schlagen - sorry aber Dortmund hat dies trotz spielerischen Überlegenheit auch nicht geschafft.

Natürlich ist das Weiterkommen gegen Real sehr sehr sehr schwer. Die haben eine bärenstarke Offensive und wir eine wackelige Abwehr. Aber das gleiche gilt auch für sie selbst - gegen Real haben wir immer unsere Dinger gemacht.
    Vorteil für Real: Mou aber Vorteil für uns Münchner....Heynckes. Er kann da bestimmt taktisch was machen.....! Auf jedenfall sehe ich bisher die Chancen 60:40 bei Real. Aber warum sollt es nicht möglich sein? Der Wunsch das Finale in der heimischen Arena zu spielen dürfte groß sein - achja....und Real hatte ja so starke Gegner wie Nikosia und Co.....nicht war?

Kann mir jemand ein Mailprogramm empfehlen?

Hatte K9 Mail

ich benutze diese App mit einem Imap Konto.

Im Halbschlaf bin ich heut beim Posteingang auf löschen gekommen. Im Papierkorb war die Mail dann noch drin, aber als ich den Papierkorb gesynct habe nicht mehr.

Ist die Mail nun ganz weg? Ich find sie auch nicht mehr im Portal bzw in Thunderbird am Rechner
    Am Rechner ist sie noch im Posteingang - jetzt check ich es nicht mehr

Danach hab ich dann das interne benutzt. Aber dabei hab ich Bilder angehängt, die Bilder sind auch angekommen, aber beim Imap Konto in gesendet sind keine Bilder enthalten.

Wisst ihr das sind so Hinweise wie beim ersten mal Browser Öffnen. Das kam auch beim Kalender und ich will das da wieder zurück

In der Uefa sitzt auch ein Platini....der uns Deutsche eh nicht mag. Ich schau lieber Bundesliga als spanische Liga. Da ist Spannung drin. 95 Mio Euro für Ronaldo von Man City? Irgendwo hört es doch mal auf

Dann ist Bayern Tabellenführer....nee Spass beiseite.

Es ist jetzt so vieles möglich, für beide Mannschaften. Vielleicht entscheidet es gar nicht das Spiel in Dortmund, sondern grad gegen Wolfsburg oder Bayern gegen Ausburg usw. Oder der BVB auf Schalke. Jetzt machen vielleicht nur noch Kleinigkeiten den Unterschied aus