Beiträge von JaRule

Tja so ist das eben. Lächerlich was manche hier reden. Dann haben viele wohl am Freitag zum ersten Mal Fußball geschaut? Also ich hab solch Spiele schon oft erlebt, in dem der Gegner überlegen war,...dennoch verloren oder nur einen Punkt geholt hat. So ist eben Fußball.

Barca war gegen Ballacks Londoner damals auch am Rande einer Niederlage.....die Betonung liegt auf "war".

Bayern mit Pflichtsieg und nun 3 Punkte dahinter. Schön anzusehen war das heute nicht, aber 3 Punkte im Sack. Spannender gehts ja nun nicht mehr

Ja da geb ich dir recht. Wobei am Ende ist der verdient Meister, der oben steht ;-)

Aber ich denke auch, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Sie müssten straucheln und die Bayern müssten erstmal alle Spiele gewinnen und das ist denke ich auch nicht ganz realistisch.

Jepp bis Hoffenheim stecken wohl alle im Abstiegskampf. Lautern ist denke ich unten - wobei Gladbach kam damals auch, aber nicht so spät wenn ich mich richtig erinnere - auserdem lag es nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft - einfach keine Tore schiesen die :-)

Dortmund souverän - und wenn sie sich keine Blöse geben, dann wird das der Meistertitel. Bayern muss erstmal dort gewinnen. Gut auf Schalke könnte Dortmund evtl straucheln.

Bayern muss jetzt nach Nürnberg, dasswir wieder nicht leicht, vor allem gehts am Mittwoch in Marseille zu Sache.

Wir werden sehen

Ja,....Bayern hätte in Leverkusen nicht baden gehen sollen.

Denke Dortmund macht das. Die sind nämlich im entscheidenden Moment da und das muss man akzeptieren. Aber natürlich hab ich auch Hoffnung, dass hier und da noch Punkte liegen gelassen werden

Bayern mit wichtigem Arbeitssieg. Olic und Prancjic wirken fehl am Platz. Klar denen fehlt die Spielpraxis. Das Spiel hätte auch deutlich höher ausfallen müssen. Aber Patzer von Neuer und Boateng. Badstuber dafür sehr stark

Aber 3 Punkte, dass ist wichtig.

Unser Spiel fällt mit einem frühen Tor. Ist Ribery gut, dann auch die Mannschaft. In wichtigen Spielen gegen Dortmund, Marseille, evtl auch vielleicht vielleicht Real....wird uns ein Scheini in Topform fehlen.

Gladbach verliert ;-)

Hi Leute,

ich benutze diese App mit einem Imap Konto.

Im Halbschlaf bin ich heut beim Posteingang auf löschen gekommen. Im Papierkorb war die Mail dann noch drin, aber als ich den Papierkorb gesynct habe nicht mehr.

Ist die Mail nun ganz weg? Ich find sie auch nicht mehr im Portal bzw in Thunderbird am Rechner

Edit: Am Rechner ist sie noch im Posteingang - jetzt check ich es nicht mehr

Naja aber schon heftig der schnelle Wandel - gut dass ist eben Fußball. Barrios in der Meistersaison unersetzbar und jetzt auf dem Abstellgleis. Aber das ist ja nicht nur beim BVB so.

Edit: Wo ist eigentlich die Spielplanlogik hin? Dortmund spielt am Dienstag und jetzt am Sonntag, Bayern am Mittwoch und schon morgen, hä?