Beiträge von JaRule

Was für ein Spiel. Meine Nerven. Ausgeglichenes Spiel....Bayern in der 1. Hz besser aber Gladbach kam dann. So ist der Pokal. So auszuscheiden ist bitter......egal wer. Aber letztlich hat Bayern mehr fürs Spiel getan....von Gladbach kam in der Verlängerung nichts mehr.

Dass dies kein 0:4 oder dergleichen wird, müsste eigentlich jedem Fußballfan klar gewesen sein. Gladbach ist diese Saison, vor allem daheim, nicht irgendjemand. Dazu ein Pokalspiel. Macht Kross oder Gomez das Ding rein, siehts anders aus.
    Aber so hat sich Gladbach viel aufs Kontern eingestellt.

Allgemein gab es viele Fehlentscheidungen - auf beiden Seiten. Abseits vor allem...was hier und da keins war. Dazu frage ich mich, warum Robben gelb bekommt, weil er ausrutscht und so einen Gladbacher umschießt. Aber Hanke bekommt nichts bei einem vollen Tritt - obwohl es natürlich auch hier keine Absicht war.

Aber ich freu mich............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fazit: wenn wir kein frühes Tor machen....tun wir uns verdammt schwer

Im Übrigen....nur weil ich ein roter bin,....heißt das nicht, dass ich ein Spiel fair beobachten kann.

Meiner Meinung nach hatte Fürth die ersten 20-30 Minuten, aber nichts zwingendes. Dann gehörten die anderen Minuten bis zu 90. klar Dortmund. Aber in der Verlängerung kam von Dortmund bis auf diesen Schuss nichts mehr. An Chancen ein Plus für DOrtmund, wobei Fürth auch paar gute dann hatte. Unterm Strich wohl verdient für Dortmund

Hi Leute,

ich benutz oft gern den Standard Kalender.
    Habe dazu ein bis zwei Fragen.

1. Es kam bis heute immer so ne Meldung, wenn man auf einen Tag klickt, dass a: DIeser nicht mit google synct und b: Noch so ne Meldung. Ich hab da Haken gesetzt dass die Meldungen nicht mehr kommen - aus reiner Neugier möchte ich gern wissen, wie ich diese Meldungen wieder herbekomme

2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?

Grüße

Die armen Fürther.

Die ersten 30 Minuten gehörten ihnen, danach bestimmte Dortmund das Spiel. Die gesamten 30 Minuten in der Verlängerung gehörten wieder Fürth und so auszuscheiden ist echt heftig.

Hinterher frägt niemand mehr, aber würde Bayern so weiter kommen.....heißt es wieder "Dusel-Bayern"