In einer Szene sagte Buschmann: "Womit wird er sich ärgern.....mit Recht".....oder sowas....das gleiche sagt er auch bei Fifa ![]()
Beiträge von JaRule
-
-
Du trainierst auch wohl in nem ähnlichen Studio wie ich (ländliche Gegend, keine Fitnesskette in der Nähe).
Zum Abnehmen kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich eher das Problem hab zu zunehmen. Ich weis ja nicht,...aber machst du dieses Programm alles an einem Tag? Für mich wäre das absolut zu viel.
Was auf jedenfall richtig ist, ist der Crosstrainer oder auch das Laufband. Aber zum Abnehmen brauchst du den richtigen Ernährungsplan - gibts da bei euch im Studio niemanden, der da was ausarbeiten kann? Du musst im Prinzip mehr verbrennen als du zu dir nimmst, dann kannst du auf Dauer abnehmen.
-
Jetzt bin ich nicht nur bei Schlag den Raab eingepennt, sondern auch beim Rennen. Nunja...in ner Woche gehts ja wieder los
-
Ah ok. Tischdecke hab ich noch gesehen....aber das zog sich verdammt hin. Dann kam das mit den Karten und ich war weg

-
Naja Basel hat immerhin Man United rausgehauen. Wobei Ferguson sie im ersten Spiel nicht ernst genommen hat.
Barca in einem möglichen Spiel , sprich Finale zu schlagen - ist eher machbar - als in einem Hin- und Rückspiel
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Jo, warum auch nicht?Weil sie das M-Wort erst kurz vor Schluss in den Mund nehmen

-
Hab es heut nur so sporadisch verfolgt. Warum war da plötzlich ne Frau und hat die Körbe versenkt?
Und dann bin ich nach dem Tischdeckespiel auch noch eingeschlafen und genau nach dem Ende aufgewacht. Der Kandidat hat verloren, richtig?
-
Oh Dortmund spricht jetzt zum ersten Mal vom Titel....
-
Ja verdammt

Mitwoch wird ein ganz anderes Spiel. Hoffe aber auf einen Sieg
-
Pff....möglich ist alles. Aber gut BVB stellt sich wieder hinten rein...wie im Hinspiel