Ich setze meine Hoffnung da voll auf die Kellerteams wenn es darum geht wo BVB die nötigen zwei Punkte liegen lässt! Zwei Punkte weil es dann ja die Niederlage gegen Bayern noch geben wird.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ich setze gleich erstmal auf Hertha ! :p
-
Quot evon 10!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bei den Bayern hieß das in den letzten Jahren "Dusel" - bei Dortmund gibt es sowas nicht, oder?
Neeeeee Dusel ist wenn man in den Schlußminuten den Lucky Punch macht. Das können die Bayern immer gut...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bei den Bayern hieß das in den letzten Jahren "Dusel" - bei Dortmund gibt es sowas nicht, oder?
Was hat denn dieser Sieg mit Dusel zu tun? Der Sieg war doch absolut verdient und nach vorne war doch von Werder keine Gefahr.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Was hat denn dieser Sieg mit Dusel zu tun? Der Sieg war doch absolut verdient und nach vorne war doch von Werder keine Gefahr.Absolut richtig,zudem ist Bremen mit dem 1:0 noch gut bedient gewesen.Über ein 3 oder 4:0 hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen,einmal von Pfosten von Shinji und der Lattentreffen von Sebastian.
-
Dortmund leider gewonnen....aber unser Spiel ist auch nach 20 Min entschieden. Jetzt noch 45 Minuten aber das ist wohl durch.
Am Mittwoch heißt es Rache nehmen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Zwei Punkte weil es dann ja die Niederlage gegen Bayern noch geben wird.Eher wird Leverkusen mal irgendwann deutscher Meister!

-
Pff....möglich ist alles. Aber gut BVB stellt sich wieder hinten rein...wie im Hinspiel

-
Die Bayern haben ne Krise...schiessen andauernt 7 Tore
Ne ne ne...Denke der Uli wird nach dem Spiel wieder ausflippen... -
Schon wieder so viele Tore?
Da hauen wir ja die BVB´ler mit 10 Toren ausm Stadion

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!