So jetzt wird Österreich bedient....vielleicht ja bald wir
Beiträge von JaRule
-
-
Naja Vettels Stern an Glanz verloren.....so war deine Aussage

Ich denke kaum, dass man das nach dem 1. Quali sagen kann. Sicherlich die 2 Mclaren davorn scheinen weiter weg zu sein. Aber Melbourne ist keine reine Rennstrecke....daher kann man das erst so nach 2-5 Rennen sagen, wo die Tendenz hin geht.
Bei Ferrari ist halt wieder der italienische Schlendrian drin....! Mit ihren ganzen Stallorders die letzten Jahre ist das auch mal verdient (ich war früher selbst Ferrari Fan bzw wo Schumacher dort war). Für Schumacher selbst gefällt mir das.....er hat es absolut verdient.
-
Dortmund leider gewonnen....aber unser Spiel ist auch nach 20 Min entschieden. Jetzt noch 45 Minuten aber das ist wohl durch.
Am Mittwoch heißt es Rache nehmen.....
-
Wow nach einem Quali scheint für euch ja alles so gut wie gelaufen.....
-
Nach deiner Meinung steht auch schon Real im Finale.....immer abwarten
-
Hochmut kommt vor dem Fall......
-
Marseille ist machbar. Jetzt schon ans Halbfinale zu denken ist verfrüht.
Vielleicht geht Nikosia auch voll ab
Die beiden Manchester Clubs sind ja auch wieder drausen. Real kann man auch schlagen. Also so schlecht ist der "Weg" nicht - jetzt liegts an den Spielern und dem Konzept, sowie Konzentration usw.Halbfinale Pflicht jaja......siehe Dortmund gegen Marseille
-
Ich denke auch schon auf der Bank. Zumindest ist das so mein Gefühl
-
Einfach zu geil. Wenn es jetzt auswärts klappt und wir so konzetriert weiter spielen, dann kanns schon noch was werden in der Liga.
Pokal ist ein wenig tagesformabhängig - wobei da haben wir ja was gut zu machen.
Und CL: Ich denke Lissabon, Olimpique oder Nikosia sind "besser" als gleich Real, Barca oder Milan. Wir werden sehen.
Und Inter auch draußen...hehe
Aber lustig, dass immer der Gegner schlecht war und Bayern nie stark. Desweiteren ist es auch so, dass Schweini eine enorme Präsenz hat - da haben, zumindest ist das meine Meinung, die anderen auch mehr Motivation
-
Warum nicht?
und wieder 7 Stück