Beiträge von JaRule

mariosch

Google einfach mal. Zu ICS gibts viel. Optisch wird sich standardmäßig nicht viel ändern, weil Samsung TW drüber hat. Aber sonst gibts paar Funktionen Face-Unlock usw.

THWS

Ja. Ist aber echt seit Tagen ein hin und her. Die eine Seite beruht sich auf diese Aussagen, manche auf diese. Mal im Mai, April oder doch am 15.03.? Naja man wird sehen.

Habe zum Glück mit der 2.3.6 keine Reboots

@Lauda

Ja ich meinte natürlich dich. Und ja ich habe es verstanden, dass du Vater geworden bist - aber selbst als frisch gebackener Papi kann man doch samstags 90 Minuten sich die Zeit nehmen - daher kommt das für mich irgendwie "komisch" rüber.

Zumal du , wie hier andere schon erwähnen, gerne mal austeilst und oft erst wieder kommst,...wenn es für deinen Verein rosiger aussieht.

Ich will einfach "normal" diskutieren, natürlich auch mal bischen sticheln - wie das jeder Fan tut - aber damit solls das auch gewesen sein.

Bestes Beispiel: Deine Aussage mit den Spielzerstörern von Augsburg.

Wieder das dumme aber auch wirklich dumme Gerede von Spielzerstörer.

Was soll Augsburg machen? Sie haben nicht die spielerischen Mittel wie dein BVB. Jetzt weist wenigstens wie alle immer gegen Bayern spielen (außer heute Hoffenheim). Desweiteren hat DEIN BVB auch so gegen Bayern gewonnen.....hinten dicht machen.

Ich verstehs einfach nicht. Wenn wir 20:0 gewinnen würden, würde es immer noch heißen....ach das war Glück...der Gegner so schlecht blabla. Man kann nichts anerkennen.

Ich sage als FCB Fan dass der BVB verdient oben steht. Und höchstwahrscheinlich werden sie auch wieder Meister. ok.

Aber man kann bei alles Euphorie nicht immer so verbort sein.

Ich erinnere nur mal an unseren liebsten BVB Fan. In der schwächelnden Anfangsphase war er nicht mehr zu sehen.....hmm wo war er nur 10 Jahre lang bis 2010/2011

Warum gehts hier eigentlich so ab? Bayern hat verdient gewonnen - wer darüber diskutiert versteht nichts vom Fußball. Gut Hoffenheim hatte bestimmt nicht den besten Tag, aber wen juckts?

Hier gibts auch so Jungs wie bei Sport 1 ....die jetzt schreiben: "Wenn Augsburg 3:0 verliert sind die noch gut bedient"......

Bei jedem Verein gibts so paar Spacken, auch bei uns Münchnern. Aber wer heute was schlecht reden will....der hat den Schuss nicht mehr gehört

DIe SItuation erlebe ich grad im Fitnessstudio.

EIner hat sein Iphone 4s verloren und hat jetzt das Galaxy S2. Von den einen wird er "beschimpft" und die anderen loben ihn.
    Ich habe dann lediglich meine Erfahrungen mit geteilt, da ich jetzt das SG2 10 Monate hab.

Aber gut...mit manchen kann man nicht normal diskutieren

Regt euch doch jetzt nicht mehr darüber auf.

Nehmen wir doch mal die Zeit so von 1996 - 2004 ?

1996 wurde Bayern UEFA Cup Sieger, haben glaub im Halbfinale Barca rausgeschmissen. 97 gewann Dortmund die CL....Bayern scheiterte (au man) 99 an ManU. Aber kennt ihr da die SPiele so auch 2001 usw? Da hat Bayern Real mit 4:1 und 2:4 rausgehauen.

Aber wir haben irgendwann den "Zug" verpasst. Die großen Mannschaften haben sich auf allen Positionen so enorm verbessert. Die "Weltstars" spielen für viel Geld in anderen Ligen. Nur die Frage auf welche kosten?

Ich würde es gut finden, wenn endlich auch die "belohnt" werden, die nicht grad 500 Mio Euro Schulden haben . aber so ist es nunmal