-
Tja heute wurde ICS für morgen angekündigt und doch wieder zurückgezogen. Echt schade.
Mal ne dumme Frage zu dem 2000er Akku:
Es hat jetzt 4 Stunden gedauert von ganz leer bis 100 %.
Aber grad ist er noch bei 96% und gar nicht warm. Gauge widget zeigt 27 Grad. Der alte Akku wurde viel wärmer. Ist aber gleiche Steckdose
Dazu hab ich zum ersten Mal die Meldung bekommen, dass man Hibtergrundprogramme zum optimalen Laden schließen soll
-
Timeline habe ich noch nicht - kommt ja aber bald für jeden?
Ich werde schauen, danke
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ich bin wegen Handyproblemen auf dieses Forum gestoßen, mittlerweile schätze ich an diesem Forum aber sehr das "Geplauder". :top:
Das unterschreibe ich so 
-
Auch Madrid hat 5:0 auf den Sack bekommen. Schande würde ich das auch nicht bezeichnen.
-
Damals hat Bayern das Hinspiel bei Barca mit 4:0 verloren. Wenn man ehrlich ist, hätte Barca an dem Tag es bestimmt 2-stellig machen können. Das war vor 3 Jahrne unter KLinsmann. Das Rückspiel endete 1:1.
Aber ein 0:4 klingt halt anders als ein 1:7
-
Armes Leverkusen und schade für uns Deutsche....aber gut, dass war fast vorhersehbar
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ne Frage....wenn ich zb bei Sport1 was kommentiere und jemand gefällt das....wurde ich früher darüber informiert.
Jetzt nicht mehr, hab aber nicht umgestellt. Weis jemand woran das liegt?
Weis das jemand?
-
Hmm ok. Ärgerlich. Ich hab kein Root. Natürlich hab ich Sicherungen mit Kies. Aber die würde dann ja nichts bringen? Dann müsste ich Bilder, Musik ect alles manuell wieder zurückspielen?
-
So jetzt am Morgen vestehe ich das auch 
Hmm stimmt, dass ist ne Alternative, nur wissen die sowas auch und dann wirds wohl nicht gehen.
Aber wenn du jetzt noch Zeit hast, warum willst du es dann dauf ankommen lassen?
-
Naja wenn ich zb schaue wieviel im Android Forum los ist,....ist hier Totenstille. Aber vielleicht haben sichauch die Interessen geändert?
Ich mag mein Samsung Galaxy S2 und es war einer der besten technischen Anschaffungen,.....aber der Alltag hat einen dann so schnell wieder,...dass man nicht jede neue News überprüfen kann. Zudem muss ich sagne, dass ich mir ein Sg3 jetzt nicht holen werde, so viel Freak bin ich eben nicht.