Beiträge von JaRule

Irgendwie raff ich deine Logik grad nicht,...aber ist ja auch schon spät ;-)

Dass mit dem Stilllegen ist bei uns auch so...ist ja auch logisch. Du kannst zb nen Monat nicht...aber der wird hinten dran gehängt. Und ansonsten denke ich, dass du nur aus Kulanz da raus kommst, schließlich hast du es ja verpennt zu kündigen.

aber die ca 120 Euro für die 6 Monate haste doch bestimmt :-)

Bei mir waren es in dem besagten Fall nur wenige EUro. Das geht noch - aber an den 2 Beispielen fiel mir das extrem auf.

Ok das mit den Lieferzeiten ist manchmal komisch:

Es steht zb kommt am 10. an...ist aber dann einfach schneller abgearbeitet und kommt schon am 08. an.

Meistens ist es bei mir so ca 1-2 Tage Lieferzeit je nachdem man bestellt - also da will ich nicht meckern. Nur das mit den Preissänderungen in der kürze der Zeit find ich naja

Jochen

Ist er das? Ein Ausnahmespieler? Dann soll er dies auch zeigen - er hat viel dem FCB zu verdanken. Letztendlich denke ich, dass Bayern mit Shaqiri schon für Ersatz gesorgt hat. Mir ist die Mannschaft wichtiger als ein einzelner Ego.

Sicherlich 2010 hat er vieles richtig gemacht, aber was dann?

Naja die KLitschkos sind halt nicht so Typen wie Tyson und Co. Die Boxen mit Hirn.

Was ich dumm finde ist, dass die Gegner immer nach unten gehen. Kann man da nicht mit nem Aufwärtshaken kontern? Ok leichter gesagt.

Aber allgemein sind die KO's anfällig für Cuts. Er hat Wladimir glaub einmal getroffen....und das sah man irgendwie leicht

Viele behaupten immer dass die spanische und englische Liga soviel stärker ist als wir. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bezweifle. Die haben auch so manche Gurkentruppe drin, die Hannover und Co auch auseinander nehmen würden.

Ganz ehrlich,....ich finds toll das unsere Liga so spannend ist. (WObei sie es oben momentan nicht mehr ist). Aber da mit allen 4 Mannschaften war das doch klasse, dass will ein Fan sehen - natürlich immer mit dem besseren Ende für den eigenen Verein.

Barca ist ja nicht so schlecht,...aber Real hat einfach mehr Siege. Aber wenn Mou geht....fallen die auch wieder zurück.

Ich schließe mich mal den Vorrednern an.

Die neuen Smartphones ähneln sich auch extrem. "Früher" war halt alles neu....EIn Nokia 5110...mit Snake war der Renner....im Callya pack für 300 MARK!!! Dazu die wechselbare Oberschalen, der Renner.

Dann kamen die Farbdisplays und die Kameras....vga war damals schon das Hightech. Dann gings immer weiter.

Aber das stimmt schon, früher hat man ein Thema geschrieben,....und das war dann (grad halt im Falle Nokias) 5 Seiten weiter am nächsten Tag.

Naja es gibt Pflichtherausforderer....sprich wenn einer Status X erreicht, dann ist der Weltmeister glaube ich verpflichtet......daher boxt Wladimir ja wieder gegen Thompson.

Der gestrige Fight war aber glaub nicht so ein Fall und ein Witz war es obendrein auch noch. Ich mein ok,....ich boxe nicht und es ist auch immer leicht daher gesagt,....aber der war doch nur Fallobst.

Ich mag die Klitschkos, aber ich vermisse zb den Kampf Lewis gegen V.Klitschko....dass war mein bester Boxkampf den ich in meinem Leben live gesehen hab