Also, im Übrigen lese ich das nicht nur auf der FCB Seite (Facebook), sondern zufällig heute bei nem Kumpel, der GLadbach Fan ist. Da schreiben manche tatsächlich nach der Niederlage gegen Nürnberg - Favre soll abhauen...nunja, Spinner gibts wohl überall.
handyfan
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass du Recht behälst.....Wendepunkt war auch schon der 18. Spieltag, oder das Freiburgspiel oder oder oder.
Man muss als Bayernfan auch anerkennen, dass andere eben besser spielen bzw erfolgreicher. Bayern hatte schon immer nen eigenen Fußballstil (heute von Strun im Doppelpass gesagt)....und damit hat er auch recht. Aber in der jetzigen Form gewinnt Bayern unmöglich 10 Spiele und DOrtmund verliert 3 x. Das halte ich (STAND JETZT) ausgeschlossen.
Letztlich muss man sich eben hinterfragen, ob die Einkaufspolitik und dergleichen nicht falsch war und ist. Lahm hat mal vor 2 Jahren? eine Strafe bekommen, weil er ein Konzept vermisst. Ich mag unseren Möchtegernkapitän nicht so, aber da hat er recht. Genauso wie Ribery, wenn er sagt dass die Bank nicht stark besetzt ist. Aber unserer 13. oder 14. Position im Kader kommt nichts mehr.
Ich werde immer Bayernfan bleiben und es ist auch "ok" mal Spiele zu verlieren und auch sollte der FCB immer der FCB bleiben - doch wenn jeder sieht, dass es einfach an Qualität fehlt, dann muss man nicht von CL Gewinn, oder Augenhöhe Barcas reden.....thats fact